Entertainment

Kourtney Kardashian und Kylie Jenner: Party ohne Kim!


Von  | 

Obwohl Kim gerade eine schwere Zeit durchmacht, feierten Kourtney Kardashian, Kylie Jenner und ihre Schwester Khloé bestens gelaunt eine Party!

Kim geht es nach dem Überfall in Paris überhaupt nicht gut, wie ihre Schwester Khloé in einem Interview verriet. Für Kourtney Kardashian und Kylie Jenner hingegen ist die Trauerphase offenbar vorbei. Die beiden feierten mit Khloé sehr ausgelassen, obwohl ihre Schwester immer noch mit den psychischen Folgen des Raubüberfalls zu kämpfen hat!

Kourtney Kardashian, Kylie Jenner und ihre Schwester Khloé feiern ohne Kim!

Gerade erst erklärte Khloé Kardashian in einem Interview, dass es Kim „gar nicht gut“ gehe. Und nur kurze Zeit später sieht man sie und ihre Schwestern Kourtney Kardashian und Kylie Jenner ausgiebig feiern. Dabei hatte Khloé zuvor noch gesagt: „Unsere Familie steht sich sehr nah und ist großartig, wir machen das mit ihr gemeinsam durch.“. Auf ihren Social Media-Profilen zogen ihre Schwestern anfangs tatsächlich mit und schwiegen. Doch obwohl die Familie „zurückfahren wolle“, feierten Kourtney Kardashian, Kylie Jenner und ihre Schwester Khloé ausgelassen bei einer Keeping Up With The Kardashians-Abschlussparty. Die Dreharbeiten für Staffel 12 sind abgeschlossen und vorerst will sich die Familie nicht mehr im TV präsentieren.

💜💜💜

Ein von Khloé (@khloekardashian) gepostetes Foto am

Kylie Jenner, Khloé und Kourtney Kardashian hatten auch ohne Kim viel Spaß!

Nach dem Überfall auf Kim Kardashian machte die Familie anfangs eine ziemlich harte Zeit durch. Doch davon schienen sich Kourtney Kardashian und Kylie Jenner schnell erholt zu haben. Denn am Dienstag lachten und strahlten sie gemeinsam mit ihrer Schwester Khloé in einem Foto-Automaten auf ihrer KUWTK-Party in Los Angeles um die Wette. Kim war natürlich nicht dabei, doch davon ließen sich ihre feierwütigen Schwestern den Spaß nicht verderben! Während die RealityTV-Queen auf Instagram vorerst lieber schweigt, teilten Kourtney Kardashian, Kylie Jenner und ihre Schwester Khloé fleißig Schnappschüsse von ihrer Party. Auch Kris Jenner und Scott Disick waren mit an Bord. Schließlich sind sie ebenfalls ein wichtiger Bestandteil von Keeping Up With The Kardashians! Kourtney Kardashian und Kylie Jenner sahen auf den Bildern allerdings ziemlich geschafft aus. Der Überfall auf ihre Schwester ging auf jeden Fall nicht spurlos an ihnen vorbei!