Entertainment

Kourtney Kardashian schwanger von Justin Bieber?


Von  | 

Justin Bieber und Kourtney Kardashian haben sich in den vergangenen Monaten häufiger getroffen, dabei sei ihnen allerdings ein kleines Malheur passiert.

Der Sänger und die Schwester von Kim Kardashian sollen sich näher gekommen sein, als bisher angenommen. Gerüchten zufolge gingen Justin Bieber und Kourtney Kardashian einige Male miteinander aus, und in einer Nacht soll das passiert sein, wovon One Direction-Star Louis Tomlinson ein Liedchen singen kann. Nach Angaben von HollywoodLife soll Kourtney nämlich schwanger sein, und das von keinem Geringeren, als Justin Bieber.

Baby-News bei Justin Bieber und Kourtney Kardashian PR-Strategie?

Die wilde Romanze zwischen Justin Bieber und Kourtney Kardashian soll nach Angaben des Magazins, im wahrsten Sinne des Wortes, eskaliert sein. Obwohl zwischen den beiden ein Altersunterschied von 14 Jahren liegt, soll Justin Bieber sich in der Vergangenheit regelmäßig mit Kourtney Kardashian getroffen haben. Dass sie jetzt allerdings gemeinsam ein Kind bekommen sollen, ist im ersten Moment nicht nur ein Schock, sondern wirft auch deutliche Zweifel auf. Freunde von Kourtney sollen Life & Style anvertraut haben, dass Kourtney schwanger ist und Justin Bieber bald Vater wird. „Kourtney hat gegenüber Freunden zugegeben, dass sie mit Justin intim war, und dass sie mit Scott schon länger nichts mehr hatte, also ist die Rechnung ziemlich klar. Es müsste Biebers Baby sein.“. Für Justin Bieber sei die Situation mit Kourtney Kardashian nach Angaben des vermeintlichen Insiders kein Problem und er habe erklärt, dass die Kardashians für ihn sowieso wie eine Art Familie wären. Dass der Sänger die Nachricht seiner Vaterschaft allerdings so locker nimmt, darf man sicherlich bezweifeln. Und auch Kendall Jenner wäre mit großer Sicherheit nicht sonderlich begeistert, wenn ihre große Schwester mit ihrem einstigen Schwarm ein Baby bekommen würde. Für die Medien ist die Nachricht allerdings wieder einmal ein gefundenes Fressen, sollen Justin Bieber und Kourtney Kardashian dadurch weiterhin im Gespräch bleiben?

Affäre zwischen Justin Bieber und Kourtney Kardashian auch nur PR?

Auch an der Beziehung zwischen Justin Bieber und Kourtney Kardashian bestehen noch berechtigte Zweifel. Keiner der beiden äußerte sich in der Vergangenheit ernsthaft zu der Situation. Justin machte in einem Interview ein paar Scherze darüber, dass Kourtney ihn nur benutzt hätte, doch ein wirkliches Statement gaben beide nie ab. Doch neben seiner Freundin Hailey Baldwin war auch Kourtney Kardashian auf dem Geburtstag von Justin Bieber. Fragt sich nur, ob zwischen den beiden wohl mehr läuft, als nur Freundschaft. Kourtney soll bei ihren Freunden jedenfalls von Justin geschwärmt haben: „‚Der Sex ist wirklich gut und er gibt mir das Gefühl wieder jung zu sein‘. Sie verhält sich wie ein verliebtes Schulmädchen.“, erklärte ein angeblicher Insider HollywoodLife. Ob an diesen Gerüchten allerdings etwas dran ist, darf ebenfalls angezweifelt werden. Doch eines ist sicher, dank Justin Bieber hat Kourtney Kardashian die PR, die sie immer haben wollte. „Kourtney ist es leid, die langweilige, verantwortungsvolle Kardashian zu sein. Justin hilft ihr aus sich herauszukommen und das ist der Grund warum sie mehr Zeit miteinander verbringen.“, fügte der Insider hinzu. Ein cleverer Schachzug von Kourtney Kardashian, durch die Dates mit Justin Bieber fühlt sie sich wieder jung. Allerdings bleibt noch die Frage, ob sie selbst die Schwangerschaftsgerüchte zu PR-Zwecken streute, oder ob sich jemand einen kleinen Spaß mit den beiden erlaubt.