Entertainment

Kourtney Kardashian: Schock-Trennung von Younes Bendjima?


Von  | 

Sind sie nun, oder sind sie nicht? Kourtney Kardashian und Younes Bendjima geben ihren Fans ein Rätsel über ihren Beziehungsstatus auf!

Hat Scott Disick am Ende doch noch seinen Willen bekommen? Seit Monaten soll der Ex von Kourtney Kardashian immer wieder Streit anzetteln. Younes Bendjima ist ihm nämlich schon von Anfang an ein Dorn im Auge gewesen. Und obwohl der 34-Jährige derzeit mit Sofia Richie liiert ist, soll dieser einfach nicht locker lassen. Bei den neuesten Spekulationen wird der Ex von Kourtney Kardashian sicherlich die Ohren spitzen!

Kourtney Kardashian und Younes Bendjima geben Fans ein Rätsel auf!

Beziehungskrise oder sogar Liebes-Aus? Diese Frage stellen sich die Fans von Kourtney Kardashian seitdem sich die beiden am Sonntag völlig überraschend auf Instagram entfolgt sind. Zuvor soll die Reality-TV-Queen ein paar unterschwellige Botschaften gepostet haben, die sie gleich darauf wieder löschte. Da die 37-Jährige ihre Beziehung weitestgehend von Instagram fernhält, ist nicht klar, ob es bei den beiden nur kriselt, oder ob es ganz aus ist. Was auch immer vorgefallen sein mag, Kourtney Kardashian hat Younes Bendjima offenbar ziemlich verärgert. Einen Tag nachdem diese ein paar merkwürdige Instagram-Beiträge gepostet haben soll, die sie sofort danach wieder löschte, verschwand nämlich sein Profil.

Fans spekulieren über möglichen Trennungsgrund von Kourtney Kardashian und Younes Bendjima!

Kein Wunder, dass die Fans von Kourtney Kardashian gerade am Rad drehen! Die Tatsache, dass sich Younes Bendjima und seine Freundin entfolgten, kurz bevor sein Instagram-Profil aus heiterem Himmel verschwand, spricht Bände! „Ups…Kourtney und Younes sind sich auf Instagram entfolgt. Was ist da los?“, schrieb ein Twitter-Nutzer neugierig. Ein weiterer twitterte: „Also Kourtney und Younes sind sich auf Insta entfolgt und dann hat er sein Profil gelöscht. Ich brauche mehr Informationen“. Im Netz wird seither eifrig spekuliert, was zwischen Kourtney Kardashian und ihrem Freund vorgefallen sein könnte. Böse Zungen behaupten, es handele sich dabei nur um einen PR-Coup, um ihre Beziehung im Gespräch zu halten und „Keeping Up With The Kardashians“ Einschaltquoten zu bringen. Andere wiederum sind der Ansicht, Scott Disick und seine Ex könnten sich nach ihrer „Phase“ mit Sofia Richie und Younes Bendjima doch wieder zusammenraufen.