Entertainment

Kourtney Kardashian: Peinliches Schweigen in TV-Sendung!


Von  | 

Nach dem Raubüberfall auf Kim Kardashian passen ihre Schwestern gut auf, was sie den Medien erzählen. Für Kourtney Kardashian wurde das sehr unangenehm!

Wenn es um den Überfall auf Kim Kardashian geht, sind Kourtney Kardashian und ihre Schwestern sehr zurückhaltend und geben immer nur die nötigsten Informationen preis. Kourtney hatte offenbar nicht einmal das vor, als sie in einer TV-Show nach dem Befinden ihrer Schwester gefragt wurde. Daraufhin kam es zu einem sehr unangenehmen Moment, von dem Kourtney am Ende halbwegs erfolgreich abzulenken wusste.

Kourtney Kardashian verfällt in TV-Sendung in peinliches Schweigen!

Am Dienstag wurde Kourtney Kardashian bei der australischen TV-Sendung Today Extra auf ihre Schwester Kim Kardashian und deren Befinden seit dem traumatischen Überfall angesprochen. Als Kourtney gerade antworten wollte, hatte sie plötzlich eine Unterhaltung mit jemandem hinter der Kamera. Daraufhin starrte Kourtney die Moderatoren schweigend an. Sonia Kruger versuchte daraufhin die Situation zu retten, indem sie sagte: „Okay, es sieht so aus, als würde Kourtney diese Frage nicht beantworten wollen.“. Ihr Co-Moderator David Campbell beschwerte sich daraufhin, dass Kourtney Kardashian seine Frage einfach ignoriert habe. „Sie könnte einfach sagen, es geht ihrer Schwester gut. Wir haben das schließlich nur gesagt, weil wir sehr besorgt sind und hoffen, dass es jedem gut geht.“.

Kourtney Kardashian berichtet über Kim Kardashian!

Kurz darauf schaltete sich Kourtney Kardashian wieder ins Gespräch ein und schob die Verzögerung auf ihre „schlechte Verbindung“. Daraufhin antwortete sie den Moderatoren offen: „Es geht ihr nicht gut. Ich glaube, dass wir alle immer noch ziemlich mitgenommen sind. Sie hat eine Familie, die sie sehr unterstützt. Wir sind als Familie durch so viele traumatische Dinge gegangen und darum geht es ja auch in einer Familie.“. Außerdem sprach Kourtney Kardashian darüber, wie es ihr mit dem Überfall auf ihre Schwester Kim Kardashian geht. Schließlich sind auch sie und ihre Schwestern seitdem in Alarmbereitschaft, weil es der Täter auch auf sie abgesehen haben könnte. „Ich persönlich habe mir Zeit dafür genommen, alles zu verarbeiten, und wisst ihr, es nimmt mich immer noch mit.“, so Kourtney Kardashian.