Entertainment

Kourtney Kardashian, Kylie Jenner und Kim Kardashian: Die ungeschminkte Wahrheit


Von  | 

Die Kardashian-Schwestern zeigen ihre wunderschönen ungeschminkten Gesichter, Kim Kardashian, Kylie Jenner und Kourtney Kardashian stehen auf nude.

Promis machen es vor, es ist keine Schande auch mal ohne Make Up vor die Öffentlichkeit zu treten. Schließlich ist natürlich doch immer noch am schönsten, zumindest wenn man sich die Gesichter von Kim Kardashian, Kylie Jenner und Kourtney Kardashian einmal ganz genau ansieht. Dicke Schichten Make Up, die knalligsten Farbtöne und die aufregendsten Lidstriche führen Superstars wie Miley Cyrus, Rihanna und Lady Gaga über die Roten Teppiche. Auch auf Instagram sieht man die hübschen Damen meist wie aus dem Ei gepellt. Doch das muss gar nicht sein, immer mehr Promidamen, wie die berühmten Schwestern Kim Kardashian, Kourtney Kardashian und Kylie Jenner trauen sich und stellen sich auf ihren Social Media-Kanälen auch mal „oben ohne“ zur Schau.

Gnight

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

Kylie Jenner hat wunderschöne Lippen, das kann man der Schwester von Kim Kardashian und Kourtney Kardashian wohl nicht absprechen. Doch selbst ohne knalligen Lippenstift und optische Vergrößerung kann sich Kylie sehen lassen. Das zeigte die 18-Jährige ihren Fans auch auf Instagram, dort präsentierte sie sich nämlich komplett ungeschminkt, mit perfekter Haut und wunderbar vollen Lippen. Schönheitsschlaf ist bei Kylie Jenner augenscheinlich gar nicht nötig.

Good morning… Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

Doch auch Kylie Jenners ältere Schwestern Kim und Kourtney Kardashian können sich ohne Make up auf jeden Fall sehen lassen. Obwohl Kim Kardashian früh am Morgen natürlich nicht ganz taufrisch aussieht, spricht ihre tolle Haut eine ganz andere Sprache. Makellos bis auf ein wenig dunkle Schatten unter den Augen, das soll der Schwester von Kourtney Kardashian und Kylie Jenner mal jemand nachmachen. Frisch aus der Dusche lässt Kim Kardashian ihre Fans an ihrer frischen Ausstrahlung teilhaben und zeigt dabei gleich noch ganz nebenbei, wie leicht es ist, sich einfach mal ganz ohne Make up der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Hut ab!

Friday night! ❤️🐭

Ein von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) gepostetes Foto am

Kourtney Kardashian kann im direkten Vergleich zu ihren Schwestern Kylie Jenner und Kim Kardashian vielleicht nicht ganz so gut punkten, sie sieht schon ein wenig müde aus, doch ihr Schlafanzug macht einiges wett. Ihren Mut auch einmal eine andere Seite von sich zu zeigen, obwohl es im ersten Moment nicht ihre Schokoladenseite zu sein scheint, kann man Kourtney Kardashian hoch anrechnen. Und im Endeffekt ist sie ja auch die große Schwester, da muss sie insbesondere mit Kylie Jenner nicht konkurrieren. Immerhin hat Kourtney bereits Justin Bieber den Kopf verdreht, und das selbst ungeschminkt. Kim Kardashian hat sich auch nicht umsonst Kanye West geangelt, der seine Frau schon seit einigen Jahren morgens ungeschminkt betrachten kann.