Entertainment

Kourtney Kardashian: Konkurrenzkampf mit Kim Kardashian!


Von  | 

Normalerweise ist Kim Kardashian die unangefochtene Styling-Queen. Doch im Rahmen der Paris Fashion Week stahl ihr Kourtney Kardashian sogar die Show!

Dieses Jahr machten Kim und Kourtney Kardashian mit besonders extravaganten und heißen Outfits bei der Paris Fashion Week auf sich aufmerksam. Nur zwei Jahre Altersunterschied liegen zwischen den Schwestern und dank ihrer Outfits hätte man sie in den Straßen von Paris leicht verwechseln können. Der Konkurrenzkampf gilt bereits als eröffnet!

Kim und Kourtney Kardashian konkurrieren bei der Paris Fashion Week!

Kim und ihre Schwester Kourtney Kardashian lieben sich abgöttisch. Doch wenn es um die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit geht, lassen sich weder Kim Kardashian, noch ihre Schwester Kourtney die Butter vom Brot nehmen. Beide Schwestern müssen sich mit ihrer Figur keinesfalls verstecken, weswegen Kim und Kourtney Kardashian auch nicht mit ihren Reizen geizen. Stattdessen zeigten Kim Kardashian und ihre Schwester richtig viel Haut in den Straßen von Paris und sorgten damit für viel Aufregung!

Bonjour Paris!!

Ein von Kourtney’s Snapchat (@kourtneysnapchat) gepostetes Video am

Kourtney Kardashian weist ihre Schwester Kim in die Schranken!

Mit jedem Outfit, das Kim und Kourtney während der Paris Fashion Week trugen, schien sich der Konkurrenzkampf zwischen den beiden immer mehr zu steigern. Bei der Balmain Show stahl Kim Kardashian ihrer Schwester zum ersten Mal die Show. Obwohl Kourtney einen Traum in Gold anhatte, unter dem ihre Unterwäsche richtig gut zur Geltung kam, trug Kim ein schwarzes Hauch von Nichts, mit so vielen Löchern, das man überhaupt nicht wusste, wo man hinschauen sollte. Als Kim Kardashian, Kanye West und Kourtney Kardashian etwas später durch die Straßen von Paris schlenderten, hatte dieses Mal Kourtney das gewagtere Outfit angezogen. Nur im Glitzer-BH und einem luftigen Röckchen bekleidet, zeigte sie sich neben Kim Kardashian, die ausnahmsweise eine Variante mit deutlich mehr Stoff zur Schau stellte. Doch das ließ die Schwester von Kourtney Kardashian natürlich nicht auf sich sitzen und präsentierte kurzerhand ein ebenso knappes Outfit an der Seite von Kanye West. Doch am Ende hatte Kourtney dann doch das letzte Wort. Auf Snapchat zeigte sich die Schwester von Kourtney Kardashian nämlich im heißen Negligée, und damit konnte nicht einmal Kim Kardashian mithalten!