Entertainment

Kourtney Kardashian: Freund spottet über nackte Haut!


Von  | 

Younes Bendjima ist es leid, dass sich Kourtney Kardashian der ganzen Welt so freizügig präsentiert. Nun riss ihm der Geduldsfaden!

Sexy Bikini-Bilder stehen bei Kourtney Kardashian an der Tagesordnung. Böse Zungen behaupten, ihre Trennung von Scott Disick sei daran Schuld, dass sich die 39-Jährige am laufenden Band auf Instagram auszieht. Doch davon lässt sich die hübsche Kardashian-Schwester nicht verunsichern. Ganz im Gegensatz zu ihrem Freund Younes Bendjima! Diesem gefällt es nämlich überhaupt nicht, dass sich Kourtney Kardashian der ganzen Welt so freizügig präsentiert.

Kourtney Kardashian zeigt Instagram-Followern viel nackte Haut!

Als Kourtney Kardashian am Samstag ein Bild postete, auf dem sie ihren Followern ihren nackten Hintern präsentierte, war die Aufregung groß. Neben ihr lag nämlich eines ihrer Kinder. Daher wetterten einige Instagram-Nutzer: „Was zum Teufel?“ – „Mein Gott, bedecke deinen Hintern, du bist Mutter“ – „Nein, nein, nein“ – „Tolles Vorbild für deine Kinder“ und „Sie ist definitiv mein Liebling, aber das ist nicht okay“.

brb

Ein Beitrag geteilt von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) am

Doch das hielt Kourtney Kardashian nicht davon ab, am Montag erneut einen heißen Instagram-Schuss zu posten, auf dem sie ihren nackten Hintern perfekt in Szene setzte. Dazu schrieb die 37-Jährige frech: „Don’t be shady, be a lady“.

Younes Bendjima hat von Kourtney Kardashian und ihrer Popo-Show die Schnauze voll!

Einige Fans empfanden das Popo-Bild von Kourtney Kardashian nicht gerade als ladylike. „Warum zeigst du der ganzen Welt deinen Hintern?“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Das hat nichts von einer Lady, sorry“, kommentierte ein anderer. „Zeig ein wenig klasse und hör auf deinen Hintern so zu präsentieren“, schrieb ein weiterer Nutzer. Und ein anderer kommentierte spöttisch: „Eine Lady? Nein“.

Selbst Younes Bendjima zeigte sich nicht begeistert von der Popo-Show. Stattdessen schrieb dieser unter das Bild von Kourtney Kardashian: „Sowas musst du zeigen, um Likes zu bekommen?“. Doch nur kurze Zeit später wurde sein Kommentar schon wieder gelöscht. Angeblich soll die Zurschaustellung ihres Körpers sogar der Grund gewesen sein, warum das Paar kurzzeitig getrennt war. Bei diesem heißen Anblick kann man dem 25-Jährigen seine Eifersucht aber auch kaum verübeln!