Entertainment

Kourtney Kardashian: F*ck you! Kim flucht stinksauer auf Snapchat!


Von  | 

Kourtney Kardashian und ihre Schwester Khloe trödelten vor ihrem Workout mit Kim ein wenig und machten die Reality-TV-Queen dadurch stinksauer!

Oh Oh, Khloe und Kourtney Kardashian haben ihre Schwester Kim offenbar ziemlich verärgert. Die Reality-TV-Queen war stinkwütend, nachdem sie einfach von ihnen sitzengelassen wurde! Geduld ist anscheinend nicht ihre Stärke, weswegen sie ihre Schwestern wegen ihrer Verspätung auf Snapchat richtig zur Schnecke machte. Kim kam aus der Flucherei gar nicht mehr raus!

Khloe und Kourtney Kardashian bringen Kim auf die Palme!

Kim Kardashian ließ ihrer Wut freien Lauf, nachdem Kourtney Kardashian und ihre Schwester Khloe zu spät zum gemeinsamen Workout kamen. Eine halbe Stunde ließen sie die Reality-TV-Queen warten. Dass sich das vor ihnen bisher noch niemand getraut hatte, ist angesichts ihrer heftigen Reaktion keine Überraschung. In einem Snapchatvideo eskalierte Kim Kardashian völlig und pflaumte Kourtney Kardashian und ihre Schwester Khloe an. Und das obwohl die Reality-TV-Queen lediglich vor ihrer eigenen Garage auf sie warten musste. Doch wenn die Kardashians eines können, dann ist das ein theatralischer Auftritt!

Kim Kardashian lässt sich via Snapchat über Khloe und Kourtney Kardashian aus!

Mithilfe ihres neuen Lieblingssnapchatfilters ließ sich Kim Kardashian lautstark über Khloe und Kourtney Kardashian aus. „Ist das euer Ernst Khloe und Kourtney? F*ckt euch! Das ist so unhöflich. Ich sitze hier seit einer halben Stunde in meiner Garage und warte auf den Trainer. Ich habe auch ein Leben…“, zeterte sie. Allerdings schwächte der Hasenfilter, den Kim Kardashian eingestellt hatte, ihre Wut enorm.


Kourtney Kardashian, die von den anderen als Schuldige deklariert wurde, fand das Ganze irgendwann einfach nur noch witzig. Während Kim bei der Ankunft des Trainers nämlich weiter schimpfte, lachte sich ihre Schwester im Hintergrund schlapp. Ganz so ernst kann man diesen Beef also wohl nicht nehmen! Aber wie sagt man so schön, in jedem Spaß steckt ein bisschen Ernst. Ob das Ganze wohl noch ein Nachspiel haben wird? Ihre Fans sind sich nämlich absolut sicher, dass Kim wirklich sauer auf Kourtney Kardashian und ihre Schwester war, auch wenn sie die Sache am Ende verharmlosten.