Entertainment

Kourtney Kardashian: Affäre mit Sohn von P. Diddy – Rächt sie sich an Scott Disick?


Von  | 

Kourtney Kardashian lenkt sich anscheinend nicht nur mit Justin Bieber von Scott Disick ab

Seit ihrer öffentlichen Trennung von Scott Disick scheint Kourtney Kardashian nichts anbrennen zu lassen. Nicht nur, dass sie Sänger Justin Bieber den Armen von Selena Gomez entrissen und um den Finger gewickelt haben soll, nun wurde sie ausgerechnet mit Quincy Brown, dem Sohn von Sean Combs alias P. Diddy bei einem Date abgelichtet. Augenscheinlich hat sich die hübsche Schwester von Kylie und Kendall Jenner bezüglich ihres Beuteschemas auf jüngere Männer eingeschossen. Zwar ist auch ihr Ex Scott Disick vier Jahre jünger als Kourtney Kardashian, doch mit dem 21-jährigen Justin Bieber und dem 24-jährigen Sohn von P. Diddy hat sie noch eine Schippe draufgelegt. Sie wäre nicht die Erste, die sich an der Seite von jüngeren Männern nach einer schweren Trennung ihr Selbstbewusstsein wieder zurückholt. Und mal ehrlich, wenn man sich die nackten Tatsachen auf ihrem Instagram-Profil ansieht, welcher Mann könnte einer Frau wie Kourtney Kardashian dann noch widerstehen?

🌚

Ein von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) gepostetes Foto am

Datet Kourtney Kardashian nun Justin Bieber, Quincy Brown oder doch Scott Disick?

Ursprünglich schien es nach der Trennung noch eine Chance für Kourtney Kardashian und ihren Ex Scott Disick zu geben. Nachdem dieser sich für seine Exfreundin und die gemeinsamen Kinder in eine Entzugsklinik einweisen ließ und ihr schwor, dass er sich ändern würde, schien es so, als würden die beiden wieder zueinander finden. Da sich die Schwester von Kendall und Kylie Jenner zuletzt allerdings häufig die Zeit mit Selena Gomez‘ Exfreund Justin Bieber vertrieb, wurden die Gerüchte um eine Affäre der beiden immer lauter. Dass nun ein anderer Toyboy Kourtney Kardashian ins Netz getappt sein könnte, ändert alles. Warum lässt sie sich von dem 24-jährigen Quincy Brown zum Abendessen ausführen, wenn sie sich mit Justin Bieber trifft und ihr Ex Scott Disick immer noch um sie wirbt?

Rächt sich Kourtney Kardashian nun an Scott Disick?

Will sie Scott Disick womöglich durch ihre Treffen mit Justin und dem Sohn von P. Diddy eins auswischen? Einige prekäre Seitensprünge sollen schließlich Grund für die Trennung gewesen sein, jetzt kann Kourtney Kardashian ihrem Ex alles heimzahlen. Nach Angaben von TMZ soll das Date mit Quincy Brown allerdings rein platonisch gewesen sein, ihre Eltern wären seit Jahren befreundet und sie sollen nur einen Happen miteinander gegessen haben. Das Strahlen in ihren Augen lässt die Situation allerdings in einem ganz anderen Licht erscheinen. Und wer weiß, aus Freundschaft kann ja bekanntlich auch noch mehr werden.

Ist Kourtney Kardashian mit dem Sohn von P. Diddy wirklich nur befreundet oder geht da doch mehr? Und wenn ja, hat sie Justin Bieber und Scott Disick also abgeschossen?