Entertainment

Kourtney Kardashian äußert sich zu Raubüberfall!


Von  | 

Kim Kardashian braucht jetzt ganz viel Kraft und Zuspruch von ihrer Familie. Kourtney Kardashian ist bereit, ihr genau das zu geben!

Nach dem erschreckenden Vorfall in Paris hat Kourtney Kardashian ihre Bodyguards aufgestockt und reagiert sehr schreckhaft auf Paparazzi. Bisher hatte die Schwester von Kim Kardashian zu dem Raubüberfall ihrer Schwester geschwiegen, doch auf Twitter gab sie nun einen Einblick, wie es ihr derzeit wirklich geht, was sie beschäftigt und was sie Kim in Zukunft mit auf den Weg geben will.

Kourtney Kardashian versucht ihrer Schwester Kim Kardashian Trost zu spenden!

Nur wenige Tage nach dem Überfall auf Kim Kardashian postete Kylie Jenner wieder einen heißen Schnappschuss auf Instagram und auch Kendall Jenner strahlt ihren Fans mittlerweile wieder heiter auf ihrem Profil entgegen. Kourtney Kardashian hingegen hielt sich vorerst ein wenig auf ihren Social Media-Profilen zurück. Die ganze Sache mit Kim Kardashian scheint ihr ziemlich zu denken gegeben zu haben. Erst am Mittwoch äußerte sich Kourtney Kardashian mit einem Buch-Zitat auf Twitter: „Erinnere dich daran, dass Freude nicht von deinen Lebensumständen abhängig ist. Einige der erbärmlichsten Menschen der Welt sind solche, deren Lebensumstände am beneidenswertesten scheinen.“. Kim Kardashian schwieg bisher ebenfalls eisern. Sie wird jetzt einiges überdenken müssen, auch was ihr Social Media-Verhalten angeht.

Kourtney Kardashian und der Rest der Familie ist für Kim Kardashian da!

Doch damit war es für Kourtney Kardashian noch nicht genug, denn das Zitat lautet weiter: „Verurteile einen Tag nicht als frei von Freude, nur weil er Schwierigkeiten beinhaltet“. Es scheint so, als wolle Kourtney Kardashian ihrer Schwester Kim ein paar Worte mit auf den Weg geben, die ihr Trost spenden, um sie positiv durch diese schwere Zeit zu begleiten. Ihre ganze Familie ist durch den Raubüberfall ein Stück näher gerückt und alle scheinen sich auf die wichtigen Dinge im Leben zu konzentrieren. Auch wenn ihre Schwestern getrennt nach Hause flogen, brachen sie alle ihren Paris-Aufenthalt ab. Als es Kim Kardashian schlecht ging, waren alle zur Stelle! Wir werden sehen, inwieweit das Ganze auf lange Sicht Einfluss auf das Leben von Kourtney Kardashian und ihre Schwestern haben wird.