Entertainment

Kourtney Kardashian von Justin Bieber sitzengelassen?


Von  | 

Kourtney Kardashian wurde am Grammy-Abend einfach von Justin Bieber versetzt. Ob sie ihn nun auch so absägt wie Scott Disick?

Ob sich Kourtney Kardashian dieses Verhalten gefallen lässt? Justin Bieber sollte eigentlich wissen, dass mit der Reality-TV-Queen nicht immer gut Kirschen essen ist. Vor allem wenn es um Männer, Partys und Verlässlichkeit geht. Scott Disick musste bereits am eigenen Leib erfahren, wie hart Kourtney durchgreifen kann, wenn sie enttäuscht wird.

Hat Justin Bieber Kourtney Kardashian einfach versetzt?

Seitdem Kourtney Kardashian und Scott Disick getrennt sind, trifft sich die Schwester von Kim Kardashian immer häufiger mit Justin Bieber. Während die US-amerikanischen Medien stets darüber spekulieren, dass die beiden eine Affäre haben könnten, bestehen die beiden darauf, dass sie nur eine gute Freundschaft verbindet. Auffällig ist daran allerdings, dass ihre kleine Schwester Kendall Jenner deutlich weniger mit Justin Bieber gesichtet wird. Und das obwohl diese ebenfalls mit dem Sänger befreundet ist. Doch verlässlich war Justin in Frauendingen bisher noch nie. Kein Wunder, dass er Kourtney Kardashian versetzte.

Kourtney Kardashian enttäuscht von Justin Bieber?

Nach den Grammys besuchte Kourtney Kardashian eine Afterparty, bei der sie nach Angaben von RadarOnline mit Justin Bieber verabredet war. Dort tauchte der Sänger allerdings nicht auf. Und dabei hatte Kourtney für ihre private Grammy-Afterparty am 12. Februar extra einen Tisch im Delilah in West Hollywood reserviert. Doch Justin Bieber schwänzte offenbar nicht nur die Grammys, sondern auch die Party von Kourtney Kardashian. Stattdessen amüsierte sich dieser lieber mit Diplo und Ed Sheeran in Beverly Hills. „Sie hätte zu so ziemlich jeder Afterparty gehen können, aber sie kam kurz vor Mitternacht im Delilah an und hatte einen Tisch unter ihrem Namen reserviert“, so der Insider. „Biebers Hits wurden gespielt, doch er war nirgends zu sehen. Kourt hatte sich für die Nacht total aufgestylt, aber sie verbrachte sie mit ihren Freundinnen in einer Ecke und schlich sich später hinaus.“, so die Quelle. Kourtney Kardashian war sicherlich wenig begeistert!