Entertainment

Köln 50667: Yvonne Pferrer tritt mit Oben Ohne-Bild Diskussion los!


Von  | 

Yvonne Pferrer postet ein halbnacktes Bild auf ihrem Instagram-Kanal und sorgt damit unter ihren Köln 50667-Fans für Wirbel!

Um auf Instagram aus der Menge herauszustechen und Likes zu kassieren, muss sich Yvonne Pferrer einiges einfallen lassen. Nach ihrem Ausstieg bei Köln 50667 ist die Laiendarstellerin nicht mehr täglich im TV zu sehen, und muss sehen, wo sie bleibt. Dank über 600.000 Instagram-Followern bleibt Yvonne Pferrer daher nur die Möglichkeit, ihre Köln 50667-Fans mit wunderschönen Bildern von tollen Orten zu beeindrucken.

Yvonne Pferrer hält Köln 50667-Fans mit nackten Tatsachen bei Laune!

Am Samstag postete die ehemalige Köln 50667-Darstellerin ein Bild auf Instagram, das sie halbnackt zeigt. Nackte Haut ist ein heikles Thema, wenn es für seinen Social Media-Kanal bestimmt ist, und nicht für private Erinnerungen. Kein Wunder, dass Yvonne Pferrer mit ihrem halbnackten Bild eine Diskussion lostrat.


Yvonne Pferrer erklärte nicht umsonst in einem Interview mit dem Kölner Stadt-Anzeiger, dass „bei dieser Abonnenten-Anzahl ein kurzer Schnappschuss nicht ausreicht“. Kein Wunder, dass sie daher auch ab und an mal mit einem sexy Bild nachhilft. „Genießt euer Wochenende. In jeder Frau steckt eine Heldin“, schrieb die ehemalige Köln 50667-Darstellerin zu einem Bild, auf dem sie nur einen Bademantel trug. Diesen hatte sie neckisch runtergezogen. Doch Yvonne Pferrer zeigte der Kamera nur ihren nackten Rücken. „Slut eben“, kommentierte ein Instagram-Nutzer abfällig. Ein weiterer kommentierte: „Na du traust dich ja was. Schöner Rücken.“. Anschließend hakte ein Köln 50667-Fan nach: „Warum genau traut sie sich was?“. Und schon war die Diskussion in vollem Gange!

Köln 50667-Fans verteidigen Yvonne Pferrer auf Instagram!

Während ihr Kritiker erklärte, dass es „gewagt“ sei „halbnackt vor der Kamera“ zu stehen, mischte sich ein weiterer Köln 50667-Fan ein, und verteidigte Yvonne Pferrer. „Man sieht ja nichts, was man nicht sehen sollte“, schrieb der Instagram-Nutzer. Ein weiterer kommentierte: „An Nacktheit ist nie etwas Besonderes. Wir kommen alle so zur Welt. Außerdem hat sie einen tollen Körper auf den sie stolz sein kann und den kann sie auch zeigen“. Anschließend ruderte der Kritiker von Yvonne Pferrer zurück und erklärte: „Es könnte halt einfach gefährlich sein im Internet nackt zu posieren. Ich würde es mich nie trauen.“. Andere Köln 50667-Fans hingegen konnten sich an dem Oben Ohne-Anblick kaum sattsehen. „Woooow.“ – „Heiß. So perfekt, wow. Perfektes Foto!“ – „Wow wie wunderschön“ und „Hammer heiße Frau biste, Yvonne“, schwärmten ihre Instagram-Follower. Nackte Haut ist offenbar auch nur eine Geschmacksache!