Entertainment

Köln 50667: Yvonne Pferrer getrennt von Jeremy Grube


Von  | 

Im wahren Leben sind die Köln 50667-Liebling Jeremy Gruber und Yvonne Pferrer ein Paar. Doch ihre Liebe wurde auf die Probe gestellt!

Wie die meisten Zuschauer von Köln 50667 wissen, sind Yvonne Pferrer, die Anna Kowalski spielt und Chris Hansen, der Jeremy Grube mimt, im wahren Leben ein Paar. Und das obwohl es in der TV-Serie bisher immer wieder drunter und drüber bei den beiden ging. Auf Instagram zeigen die beiden allerdings eindrucksvoll, wie verliebt sie wirklich sind!

Köln 50667-Liebling Yvonne Pferrer einen Monat von Jeremy Grube getrennt!

Zuletzt musste sich Jeremy Grube allerdings schweren Herzens von Yvonne Pferrer trennen. Vier Wochen lang war der Köln 50667-Star in Beverly Hills unterwegs, während sich seine Freundin mit Dreharbeiten ablenkte. Danny Liedtke, der bei Köln 50667 auch als Kev bekannt ist, brachte den Darsteller gemeinsam mit Freundin Yvonne Pferrer vor einem Monat an den Flughafen. Zunächst zogen die beiden Kumpels ganz schöne traurige Gesichter, doch Yvonne hatte selbst in diesem Moment noch ein breites Grinsen aufgesetzt. Der Schauspieler machte nämlich eine kleine Sprachreise nach Beverly Hills und übernachtete dort bei einer Gastfamilie.

Ich bin wieder zuhause !:)

Ein von Jerry Grube (@jeremygrube) gepostetes Foto am

Hat Köln 50667-Star Jeremy Grube seine Freundin Yvonne Pferrer überhaupt nicht vermisst?

Wie man auf dem Instagram-Profil von Jeremy Grube sehen konnte, plagte sich dieser nicht wirklich mit Heimweh herum. Vor einer Woche schrieb der Köln 50667-Star sogar auf Instagram: „Sobald man das Gefühl hat, dass einem nichts fehlt, hinterfragt man alles.“. Hoffentlich ist damit nicht seine Freundin Yvonne Pferrer gemeint! Ein Köln 50667-Zuschauer schrieb enttäuscht: „Wie? Vermisst du Yvonne etwa nicht?“. Doch nur zwei Tage später gab der Darsteller Entwarnung. Natürlich vermisste er seine Freundin. Auf Instagram schrieb er: „Ich will einfach nur mal DANKE sagen! Vielen Dank erstmal an EUCH, dass ihr immer dabei seid! DANKE MEINE zweite Hälfte, dass du immer da bist. Danke an meine Familie und meine Freunde, auf die ich immer zählen kann!“. Zwischen Köln 50667-Darsteller Jeremy Grube und seiner Freundin Yvonne Pferrer ist also alles in bester Ordnung! Das zeigte sich auch spätestens am Sonntag, als sie ihn gemeinsam mit Danny Liedtke mit einem Willkommensschild am Flughafen abholte.