Entertainment

Köln 50667: Yvonne Pferrer blamiert sich bei Fashion Week!


Von  | 

Der Albtraum jeder Frau wurde für Yvonne Pferrer bei der Fashion Week in Berlin zur Realität. Die Köln 50667-Darstellerin stürzte vor aller Augen!

Was ist wohl das Schlimmste, was der Köln 50667-Aussteigerin auf der Fashion Week in Berlin hätte passieren können? Richtig, sie legte sich ordentlich auf die Nase! Der Horror wohl so ziemlich jeder Frau, die schon einmal bei einer öffentlichen Veranstaltung war, bei der die Kameras zu jeder Zeit bereit sind, erbarmungslos draufzuhalten!

Köln 50667-Darstellerin Yvonne Pferrer stürzt bei Fashion Week in Berlin

Am Sonntag schockte Yvonne Pferrer ihre Köln 50667-Fans mit einem YouTube-Video. In ihrem neuen Vlog begleitete sie sich und ihren Freund Jeremy Grube auf ihrem Weg zur Fashion Week in Berlin mit der Kamera. Dabei ließ sie ihre Fans an der Klamotten-Anprobe und an der Fashion Show selbst teilhaben. Unter ihr YouTube-Video schrieb sie allerdings: „Jerry & ich fliegen nach Berlin zur Fashion Week und ich falle vor allen Leuten voll auf die Fresse und blamiere mich!!!!“ :O“. In ihrem Video ist von dieser Szene allerdings nichts zu sehen. Ihre Köln 50667-Fans sind daher umso mehr besorgt um Yvonne Pferrer.

Köln 50667-Zuschauer machen sich Sorgen um Yvonne Pferrer!

Obwohl Yvonne Pferrer nach der Fashion Show wieder ein breites Grinsen aufgelegt hatte, sind einige Köln 50667-Zuschauer in Sorge, die Darstellerin könnte sich ernsthaft wehgetan haben. Da man den Sturz nicht in ihrem neuen YouTube-Video sehen konnte und sie schrieb, dass sie „voll auf die Fresse“ geflogen sei, liegt die Vermutung nah, dass sie sich bei ihrem peinlichen Missgeschick verletzt hat. Zumindest scheint die Köln 50667-Darstellerin bei ihrem peinlichen Missgeschick nicht gefilmt worden zu sein. Und falls doch, sah das Ganze hoffentlich so aus:


Den Abend ließ die Köln 50667-Darstellerin jedenfalls gemütlich mit ihrem Freund Jeremy Grube ausklingen und hatte den peinlichen Moment zu Hause sicherlich schon längst wieder vergessen! Bisher ist allerdings immer noch nicht bekannt, ob die beiden nun verlobt sind oder nicht. Yvonne Pferrer hatte vor kurzem nämlich eine Anspielung auf Instagram gemacht.