Entertainment

Köln 50667: Pia Tillmann erntet Spott und Hohn für YouTube-Video!


Von  | 

Pia Tillmann ist vor der Geburt ihres ersten Kindes ganz aufgeregt. Doch dieses Verhalten brachte ihre Köln 50667-Fans ganz schön zum schmunzeln!

Am Donnerstag postete Köln 50667-Sternchen Pia Tillmann ein YouTube-Video, in dem sie schon mal vorsorglich ihre Kliniktasche packte. Doch wenn es nach ihren Fans geht, hätte sie sich das auch sparen können. Denn der Großteil ihrer Fangemeinde riet ihr, alles wieder auszupacken!

Köln 50667-Sternchen Pia Tillmann fiebert aufgeregt ihrer Geburt entgegen!

Da Pia Tillmann ihr erstes Kind erwartet, ging die Köln 50667-Darstellerin lieber auf Nummer sicher und packte schon etwas früher ihre Kliniktasche. Dazu hatte sie eine Liste ausgedruckt, auf der alles notiert war, was man auch nur ansatzweise in der Klinik gebrauchen könnte. Doch da weiß es ihre Fangemeinde offenbar besser. Denn ihre Köln 50667-Fans bedrängten Pia Tillmann geradezu mit ihren „wohlwollenden“ Tipps, die das eine oder andere Mal ein wenig schroff rüberkamen und sie mitunter sogar belächelten. „Schlepp nicht so viel mit, Windeln, Feuchttücher usw. bekommste im KH…und Cremes und Co braucht man nicht“, schrieb eine YouTube-Nutzerin. Ein anderer Köln 50667-Zuschauer lästerte: „Wie lange wollt ihr denn im Krankenhaus bleiben, 4 Wochen?“.

Pia Tillmann wird von Köln 50667-Fans belächelt!

Ursprünglich wollte Pia Tillmann ihren Fans nicht nur einen Einblick in ihr Leben vor ihrer Geburt geben, sondern auch dem einen oder anderen Köln 50667-Fan einen Tipp mit auf den Weg geben. Doch damit schoss die ehemalige Serien-Darstellerin offenbar weit am Ziel vorbei. Denn statt eine Hilfe für andere zu sein, wurde sie mit „Tipps“ nur so überrannt. „Das ist ja mehr eine komplette Erstausstattung für Zuhause als Sachen für die Klinik“, lästerte ein YouTube-Nutzer. Andere spotteten: „Fahrt ihr in den Urlaub?“ – „Eindeutig  zu viel“ und „Willst du ins Krankenhaus einziehen?“. Ein Köln 50667-Fan warnte Pia Tillmann auch vor dem Trick, den Hunden den Geruch des Babys näherzubringen, bevor es zu Hause ist. „Das Verhalten hat oft zur Folge, dass die Hunde durch das Überreichen des Geruchsträgers von euch signalisiert bekommen, dass sie ab da an für das Kind verantwortlich sind. Und das kann wiederum zu unschönem Verhalten der Hunde später führen, wenn sie der Pflicht dann auch nachgehen wollen und sich um das Kind entsprechend kümmern wollen.“, warnte dieser. Ein Köln 50667-Zuschauer blaffte Pia Tillmann sogar regelrecht an und schrieb: „Feuchttücher, Pampers, Cremes usw. wird vom Spital offeriert. Bitte informieren bevor du so ein Video drehst“. Ein Glück, dass man beim ersten Baby selbst testen kann, was man braucht und was nicht!