Entertainment

Köln 50667: Ging Danny Liedtke damit zu weit?


Von  | 

Um sein Karnevalskostüm auf Facebook zu präsentieren, bekam Danny Liedtke attraktive Unterstützung von Köln 50667-Kollegin Carolina Noeding!

Wie es sich für echte kölsche Jecken gehört, zogen Köln 50667-Darsteller Danny Liedkte und Yvonne Pferrer mit ihren aktuellen und ehemaligen Kollegen an Karneval um die Häuser. Und dabei ging es bei den beiden Darstellern dieses Mal sehr futuristisch zu. Ob abgesprochen oder nicht, Danny Liedtke war als Space Polizist verkleidet und Yvonne Pferrer als Space Girl. Allerdings sorgte einer von beiden mit seinem Kostüm auf Facebook für besonders viel Aufmerksamkeit! Und das nicht unbedingt zu seinem Vorteil!

Hat es Köln 50667-Darsteller Danny Liedtke mit dieser Karnevals-Pose übertrieben?

Yvonne Pferrer hatte sich für ihren Karnevalsausflug mit ihren ehemaligen Köln 50667-Kollegen Jessi Faust und Dustin Wienker zusammen geschlossen. Danny Liedtke hingegen zeigte sich auf Facebook in einer anzüglichen Pose mit seiner Kollegin Carolina Noeding.  „Verhaftet wegen SEXY von der Space Police…Kölle ALAAF ihr Jecken…“, schrieb der gut gelaunte Darsteller zu dem Schnappschuss mit seiner Kollegin. Mehrere Facebook-Nutzer verwiesen daraufhin frech auf die Porno-Seite BRAZZERS. Ein paar weitere Zuschauer zeigten sich geschockt von Dannys mehrdeutiger Pose: „Das sieht bisschen komisch aus“ und „Das sieht eher nach was anderem aus“, schrieben zwei Köln 50667-Zuschauer kritisch.

Danny Liedtke kassiert für Facebook-Schnappschuss mit Köln 50667-Kollegin anzügliche Kommentare!

Als Danny Liedtke seine Köln 50667-Fans daraufhin fragte, welchen Titel sie sich für das Bild vorstellen könnten, kamen sehr „kreative“ Ideen zu Tage. Zum Beispiel: „Warum liegt hier Stroh“ und „Ein Bad Cop vergewaltigt eine Blondine von Köln 50667 (Scherz)“. Oder „Fifty Shades of Köln“ und „Bumsebiene und Bumsemariechen“. Ein Facebook-Nutzer bezeichnete das Ganze sogar als „sexuelle Nötigung“ und ein anderer feuerte Danny Liedtke fürs „Wegflanken“ an. Ob das so wirklich im Sinne von Carolina Noeding war? Nicht umsonst schrieb ein Köln 50667-Zuschauer: „Jule sieht nicht begeistert aus.“. Das liegt vermutlich auch daran, dass Dannys Kollegin vergeben ist. Carolina Noeding ist nämlich mit Party-Sänger Lorenz Büffel liiert. Danny Liedtke verteidigte sich allerdings nicht gegen die anzüglichen Kommentare seiner Fans, sondern quittierte diese stattdessen mit einem Lachen. Ob das wohl noch Ärger gibt?