Entertainment

Köln 50667: Danny Liedtke splitterfasernackt auf Instagram!


Von  | 

Danny Liedtke machte sich einen Spaß daraus, seinen Köln 50667-Fans eine heiße Einlage zu bieten. Er filmte sich nackt unter der Dusche!

Und schon wieder lässt Danny Liedtke die Hüllen fallen! Der Köln 50667-Darsteller postete schon einmal ein Nacktfoto auf Instagram, das seine Fans völlig aus den Socken haute. Außerdem filmte er sich, als er zu „Call on Me“ splitterfasernackt in der Dusche die Hüfte schwang. Das schien Danny Liedtke so gut gefallen zu haben, dass er seinen Fans nun noch eine Zugabe gab!

Köln 50667-Liebling Danny Liedtke lässt auf Instagram alle Hüllen fallen!

Als Danny Liedtke sein erstes Nackt-Video auf Instagram postete, waren seine Köln 50667-Fans zunächst schockiert und perplex. Doch der selbstbewusste Laiendarsteller hat während den Dreharbeiten von Köln 50667 eine ganz schöne Verwandlung hingelegt, die Danny Liedtke am liebsten mit der ganzen Welt teilen will. Und das kann man ihm ja nun wirklich nicht verübeln! Was seine Fans allerdings wirklich übel finden, ist dass der Laiendarsteller in seinem ersten Video einen Smiley über seinem Intimbereich platzierte. In seinem neuen Video war es ein Apfel, der seine Fans schier zur Weißglut brachte.  „Was macht denn der Apfel da?“ – „Kein Mensch mag Äpfel!!“ und „Der Apfel ist im Weg“, schimpften seine Fans.

Wenn mein Lieblingslied beim Duschen läuft 😄🎶🚿

Ein Beitrag geteilt von Danny Liedtke (@_danny_liedtke_) am

Köln 50667-Star Danny Liedtke lässt zu seinem Lieblingssong auf Instagram die Hüften kreisen!

Zu dem Song „Diamant“ von Love Hotel Band ließ Danny Liedtke ganz schön die Hüften kreisen. Da kam selbst sein lachender Zensurapfel ganz schön ins Schleudern. Dazu schrieb der Köln 50667-Darsteller: „Wenn mein Lieblingslied beim Duschen läuft“. Mit seiner verrückten Show-Einlage brachte er seine Fangemeinde nicht nur ins Schwitzen, sondern auch ziemlich zum Lachen. „Oh mein Gott, verrückter Typ“, schrieb ein Köln 50667-Fan amüsiert. „So krank, dass es schon wieder lustig ist“, kommentierte ein anderer. Andere wiederum stellten sich eine plausible Frage: „warum filmst du dich beim duschen?“ und „Ich frage mich nur wieso du dich nackt filmst“, schrieben zwei Instagram-Nutzer. Doch die beste Antwort, die Danny Liedtke dazu wohl geben könnte, wäre: Warum auch nicht?