Entertainment

Köln 50667: Danny Liedtke oben ohne im Schnee!


Von  | 

Danny Liedtke alberte oben ohne mit einem Freund im Schnee herum. Doch seinen Köln 50667-Fans wurde bei diesem Anblick bitterkalt!

Obwohl Danny Liedtke auf seinem neuen Instagram-Bild oben ohne zu sehen ist, wird einem beim Anblick des Köln 50667-Darstellers nicht gerade warm ums Herz. Dieser kam nämlich auf die schräge Idee, für sein Instagram-Bild halbnackt im Schnee zu posieren.

Köln 50667-Star Danny Liedtke albert oben ohne im Schnee herum!

Zu seinem Oben Ohne-Bild mit Tom Grube schrieb Danny Liedtke am Sonntag auf Instagram: „Erster Schnee in Köln“. Warum der Köln 50667-Darsteller dafür allerdings halbnackt sein musste, blieb auch seinen Fans ein Rätsel. „Ihr Hänger“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Ihr seid doch krank“. Doch die beiden Fitness-Freaks hatten offenbar eine Menge Spaß mit ihrem selbstgebauten Schneemann! Selbst seinen Köln 50667-Kollegen Ingo Kantorek verstörte Danny Liedtke mit dieser Aktion ein wenig. „Ihr habt doch nen Vollknall!“, schrieb dieser schockiert.

Erster Schnee in Köln ❄️ … ____ #cologne #winter #firstsnow #firstsnowman #litsnowman #russenhocke #enjoy #cgn

Ein Beitrag geteilt von Danny Liedtke (@_danny_liedtke_) am

Danny Liedtke spaltet Köln 50667-Fans mit Oben Ohne-Aktion!

Obwohl Danny Liedtke mit dieser verrückten Aktion seine Gesundheit riskierte, hat der Köln 50667-Darsteller nun zumindest ein Bild, das ihn ewig an diesen Moment erinnern wird. Doch seine Instagram-Follower sind sich sicher: Das wird er noch bitter bereuen! „Ist es nicht kalt? Morgen seid ihr krank“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte spöttisch: „Und nun haben die beiden Männergrippe“. Einige Köln 50667-Zuschauer hingegen konnten sich nicht von dem Oben Ohne-Anblick abwenden, den Danny Liedtke mit seiner warmen Fellmütze krönte. „Hauptsache Mütze. Vielleicht friere ich immer, weil ich keine Mütze aufhabe“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Hauptsache die Mütze bleibt auf“.

Die meisten Fans feierten Danny Liedtke für sein Oben Ohne-Bild. Der eine oder andere schien sogar ein wenig neidisch auf den witzigen Anblick zu sein! „Hammer Typ“ – „Sehr geil. Mir ist arschkalt draußen und ihr oberkörperfrei“ und „Ihr habt einen mega Vollknall aber trotzdem geil“, schrieben seine Instagram-Follower. Außerdem kommentierten ein paar Köln 50667-Zuschauer: „Wenn ich euch zugucke, zitter ich am ganzen Körper aber euer Meisterwerk ist gelungen“ – „Ihr habt doch nen Knall. Aber leider geil“ und „Besser kann man den ersten Schnee doch gar nicht willkommen heißen“.