Entertainment

Köln 50667: Danny Liedtke löst bittere Wettschulden ein


Von  | 

Danny Liedtke machte einen großen Fehler! Er ließ sich auf eine Wette mit seinem Köln 50667-Kollegen Ingo Kantorek ein und verlor!

Danny Liedtke und sein Köln 50667-Kollege Ingo Kantorek machten beim großen Promi-Curling Abend bei RTL 2 mit. Vorher hatten die Kumpels eine kleine Wette abgeschlossen, in der Danny großschnäuzig behauptete, sie würden sich den ersten Platz sichern. Ingo war da allerdings etwas bescheidener und rechnete nicht mit dem Sieg. Der Verlierer musste am Ende 30 Burger essen. Köln 50667-Darsteller Danny Liedtke erreichte trotz aller Anstrengungen mit seinem Team nicht den 1. Platz und musste daher kurze Zeit später wohl oder übel seine Wettschulden einlösen.

Köln 50667-Darsteller Danny Liedtke löst Wettschulden ein!

Neben Danny Liedtke und seinen Köln 50667-Kollegen Ingo Kantorek und Mina Huremovic traten fünf weitere Promi-Teams beim Promi-Curling Abend an. Platz 1 sicherte sich Lucas Cordalis, der Ehemann von Daniela Katzenberger, mit Fürst Karl Heinz und seiner Ehefrau Andrea von Sayn-Wittgenstein aus Team Mallorca. Seine Wettschulden löste Danny Liedtke zur Freude seiner Fans während eines Facebook-Live-Videos ein. Er lümmelte mit seinen Köln 50667-Kollegen Ingo Kantorek und David Ortega auf einem Dach-Parkplatz herum, während er sich Burger für Burger einverleibte. Wie Danny Liedtke in seinem Live-Video verriet, sind „Wettschulden“ für ihn „Ehrenschulden“, daher musste er da wohl oder übel durch. Und das obwohl der ernährungsbewusste Köln 50667-Darsteller über 10.000 Kalorien an einem Tag verdrücken musste.

Ingo Kantorek amüsiert sich über Köln 50667-Kollege Danny Liedtke!

Dreißig Burger sind für Köln 50667-Darsteller Danny Liedtke, der sich in den letzten Jahren mit viel Fleiß und Disziplin zu einem Fitness-Freak mauserte, natürlich eine harte Sache. Dieser hatte sich nämlich vom Moppelchen zum muskulösen Sportler transformiert. Dreißig Burger werfen den Köln 50667-Darsteller nun total aus seinem Plan. Daher erklärte Danny Liedtke auch in seinem Facebook-Live-Video: „Morgen fang ich mit meinem Trainingsplan an und mit meinem Ernährungsplan, der gesund sein soll. Ich ess sowas nur einmal im Jahr, das geht nicht anders. Das ist Gönnung.“. Währenddessen lachte sich sein Köln 50667-Kollege im Hintergrund kringelig. „Ich find das so geil. Dass ich dich da erwischt hab, mit der Nummer.“, sagte Ingo Kantorek lachend. Und petzte seinen Fans ganz nebenbei noch ein kleines Geheimnis: „Der wollte sich ja sogar da rauskaufen und hat gesagt er wollte Geld für die Arche spenden, damit er die Burger nicht essen muss. Das Geld hab ich ihm abgenommen, die Burger muss er trotzdem essen.“. Danny Liedtke war gerade bei Burger Nummer 12 angelangt als er verwundert feststellte, dass er das Ganze überraschend gut durchziehen konnte. „Ich war seit zwei Jahren nicht mehr bei Mc Donalds essen“, verriet der Köln 50667-Darsteller. Ingo Kantorek hatte sowieso recht wenig Mitleid mit seinem Kumpel. Er erklärte sogar, er werde ihm einen Burger-Smoothie machen, wenn er irgendwann nicht mehr kauen kann.