Entertainment

Kim und Kourtney Kardashian trösten Khloe Kardashian!


Von  | 

Nach dem Drama um ihren Ehemann Lamar Odom organisierten Kourtney Kardashian und ihre Schwester Kim einen Wellnesstag für Khloe Kardashian.

Egal wie heftig es im Hause Kardashian auch zugeht, wenn es hart auf hart kommt, stehen sich Kourtney Kardashian, Kim Kardashian und Khloe Kardashian bei. Das stellten die prominenten Schwestern, angesichts Khloes Scheidung von Lamar Odom, wieder einmal eindrucksvoll zur Schau. Die RealityTV-Queens organisierten einen Wellnesstag für ihre Schwester und sorgten dafür, dass sie nicht so viel nachdachte.

Kim und Kourtney Kardashian überraschen ihre Schwester Khloe Kardashian!

In der aktuellen US-Folge von Keeping Up With The Kardashians trösteten Kourtney Kardashian und Kim ihre Schwester Khloe Kardashian mit einem kleinen Verwöhn-Programm. Dazu gehörte ein Brunch im Pyjama und ganz viel Liebe. Damit wollten sie Khloe über ihren Liebeskummer hinweghelfen. „Kourtney und ich wollen etwas für Khloe vorbereiten, etwas Entspanntes zu Hause“, erklärte Kim Kardashian im neuen KUWTK-Teaser. Kourtney Kardashian und ihre Schwester wollten Khloe Kardashian damit zeigen, dass sie geliebt wird und in dieser schweren Zeit nicht alleine ist.

Kim und Kourtney Kardashian rühren Khloe Kardashian mit Überraschungsbrunch

Auch Kourtney Kardashian hatten ihre Schwestern Kim und Khloe Kardashian einst aus ihrem Loch geholfen, nachdem ihre Beziehung mit Langzeitfreund Scott Disick in die Brüche ging. Mittlerweile schaffen es die beiden ihre zwei Kinder gemeinsam groß zu ziehen, doch zu Beginn war es eine Tortur für Kourtney. „Ich will nur, dass du dich geliebt, bewundert und umsorgt fühlst“, erklärte Kourtney Kardashian ihrer Schwester Khloe Kardashian zu ihrer kleinen Überraschung. „Du hast in letzter Zeit so viel durchgemacht…“, fuhr sie fort. Khloe war sichtlich gerührt angesichts der Aktion, die ihre Schwestern Kourtney und Kim auf die Beine gestellt hatten. „Das zeigt nur, dass meine Schwestern mich lieben und für mich da sind, egal was ich durchmache. Ich weiß nicht, was ich ohne sie machen würde“, sagte Khloe Kardashian sichtlich gerührt. Ein bisschen Sushi und ein Vormittag im Pyjama sorgen zwar nicht dafür, dass die Welt wieder in Ordnung ist, doch Kourtney Kardashian und Kim Kardashian haben ihrer Schwester das Leben damit ein wenig erleichtert.