Entertainment

Kim Kardashian wehrt sich gegen Nackt-Kritik!


Von  | 

Nachdem Sharon Osbourne Reality-TV-Queen Kim Kardashian in einem Interview als „Hure“ beschimpfte, schlug diese nun knallhart zurück!

Kurz nachdem Kim Kardashian in einem Interview über ihr Feministinnen-Dasein sprach, wurde sie von Sharon Osbourne verbal attackiert. Doch das ließ die Reality-TV-Queen natürlich nicht wortlos über sich ergehen. Bei einem Event von Harper’s Bazaar schoss sie ebenso scharf zurück!

Kim Kardashian lässt sich nicht kommentarlos als „Hure“ beschimpfen!

Am Freitag besuchte Kim Kardashian das ICONS By Roitfeld-Event von Harper’s Bazaar im Plaza Hotel. E! News nutzte diese Situation, um die Reality-TV-Queen zu der verbalen Attacke von Sharon Osbourne zu befragen. Wenig überraschend fand Kim daraufhin offene und vor allem harte Worte für die Moderatorin. Im Interview mit dem Daily Telegraph schimpfte die Ehefrau von Ozzy Osbourne nämlich, dass sich Kim Kardashian nicht als Feministin bezeichnen könne, wenn sie ständig nackte Haut zeige. Das Ganze mache sie lediglich zu einer „Hure“. Zu diesen harten Worten blieb der Reality-TV-Queen nicht mehr viel zu sagen, außer dass sie das Ganze „dumm“ und „lächerlich“ von ihr finde.
Embed from Getty Images

Kim Kardashian findet Aussagen von Sharon Osbourne lächerlich!

Zunächst erklärte Kim Kardashian, dass sie nie gesagt habe, dass sie Nacktbilder im Namen des Feminismus poste. „Wenn dich Menschen falsch zitieren und sich dann dazu äußern, ist das lächerlich.“, wetterte die Reality-TV-Queen. Sie sei nie eine der Frauen gewesen, die ihre „Free the Nipple“-Statements auf Instagram lostreten wollte. „Ich poste Nacktbilder weil ich es mag wie ich darauf aussehe und ich bin stolz, wenn ich all meine Babypfunde verloren habe. Und ich poste sie, weil mir danach ist, sie zu posten und ich fühle mich dadurch stark“, so Kim Kardashian. Dass Sharon Osbourne sie also nicht nur falsch verstanden, sondern auch noch falsch zitiert habe, sei ziemlich „dumm“ von ihr gewesen, trat die Reality-TV-Queen noch einmal nach. So einfach lässt sich die Ehefrau von Kanye West nicht unterbuttern! Seitdem Sängerin Taylor Swift ihren Rache-Song „Look What You Made Me Do“ veröffentlichte, in dem scharf gegen Kim Kardashian und ihren Ehemann geschossen wurde, warten ihre Fans bereits auf eine Retourkutsche. Doch diese blieb bisher noch aus.