Entertainment

Kim Kardashian und Kylie Jenner spielen sich fiese Streiche


Von  | 

Lasset die Spiele beginnen! Kim Kardashian spielt ihrer Schwester Kylie Jenner einen Streich

Kim Kardashian und Kylie Jenner liefern sich derzeit ein heiteres Streichespiel-Duell, bei ihrem letzten Besuch hinterließ Kim Kardashian ihrer Schwester Kylie Jenner daher einen penisförmigen Kuchen auf der Veranda. Die 18-Jährige Kylie will das natürlich nicht auf sich sitzen lassen und ist auf Revanche aus. In einem Snapchat-Video präsentiert Kylie Jenner ihren Fans den ansehnlichen Kuchen ihrer Schwester Kim Kardashian und kündigt dieser bittere Rache an. Sogar von einem Familienkrieg ist die Rede, Kim kann sich also auf etwas gefasst machen! „Kim besuchte mich mit ihren Freunden und hat mir das hier vor meiner Tür gelassen. Aber du kannst mir nichts vormachen, Kim, ich weiß, dass es du warst!“. Kylie Jenner scheint der Kuchen trotz seiner ungewöhnlichen Form auf jeden Fall geschmeckt zu haben, denn in einem späteren Video zeigt Kylie, wie sie ihn ohne mit der Wimper zu zucken, verspeist.

Kylie Jenners Rache wird grausam sein

Ob für Kim Kardashian die Revanche genauso süß ausfällt, ist eher unwahrscheinlich. Kylie Jenner hat sich nämlich für ihren Plan ihre Schwestern Khloé und Kourtney Kardashian sowie Kendall Jenner an Bord geholt: „Wir haben als Gruppe entschieden, einen Familienkrieg zu starten. Es geht los, Schwestern.“. Diese Ansage sollte Kim Kardashian besser ernst nehmen, denn jeder weiß, wie kreativ und lustig der Kardashian-Jenner-Clan sein kann, und nicht zu vergessen, sie haben viel Geld um nicht nur die großartigsten Streiche zu spielen, sondern sogar eine Menge davon. Seitdem Kylie Jenner nicht mehr mit ihrem Freund Tyga zusammenlebt, hat sie wohl wieder mehr Zeit für ihre Familie und Freunde. Gerüchten zufolge sind die beiden zwar immer noch ein Paar, aber es hat sich definitiv etwas in Kylies Verhalten geändert, wie ein Insider „HollywoodLife“ berichtet. „Kylie fühlt sich wie neugeboren, jetzt da sie nicht mehr mit Tyga rund um die Uhr zusammen ist. Es liegt kein Druck mehr auf ihr und auch keine Streitereien. Sie kann ganz sie selbst sein und sie liebt es.“. Wir werden sehen ob Kim Kardashian auch den Streich lieben wird, den ihr ihre Schwestern spielen werden.