Entertainment

Kim Kardashian und Kourtney Kardashian unterstellen Khloe Kardashian eine Gesichts-OP!


Von  | 

Kim Kardashian und ihre Schwester Kourtney Kardashian konfrontieren Khloe Kardashian mit der Behauptung, sich einer Schönheitsbehandlung unterzogen zu haben.

In der neuesten Folge von Keeping Up With The Kardashians geht es wieder einmal heiß her. Kourtney Kardashian und ihre Schwester Kim Kardashian sprechen diesmal ein ernstes Wort mit ihrer Schwester Khloe Kardashian und fragen sie ganz unverblümt am Telefon, ob sie sich einer Schönheitsoperation unterzogen hätte. Kim Kardashian ist sich sicher, dass ihre jüngere Schwester mit Botox nachgeholfen hat und hakt nach: „Khloé, ich habe dich gestern angerufen, um mit dir über etwas zu sprechen. Dein ganzes Gesicht sieht anders aus. Hast du Filler benutzt?. Khloe Kardashian wehrt die Behauptung von Kim Kardashian und Kourtney Kardashian ab, doch diese glauben ihr kein Wort. „Hast du wirklich kein Botox benutzt? Khloe, dein Gesicht sieht total anders aus, wenn du lachst.“, stichelten sie weiter. Nachdem die Schwestern Khloe Kardashian am Telefon noch weiter provoziert und ausgelacht hatten, stellte Khloe klar, dass sie sich natürlich keiner Schönheitsoperation oder ähnlichem unterzogen habe.

Gehen Kourtney Kardashian und Scott Disick endgültig getrennte Wege?

Anstatt mit Kim Kardashian über ihre Schwester Khloe Kardashian zu lachen, sollte Kourtney Kardashian sich eher mit ihr gut stellen, denn sie könnte schon bald ihre Schulter zum Anlehnen gebrauchen. Scott Disick, ihr Ex-Mann und Vater der gemeinsamen Kinder, datet nämlich anscheinend eine andere Frau. Kourtney Kardashian und Scott sind zwar schon seit seinem Entzug letzten Jahres getrennt, doch so ganz konnten sie nie voneinander lassen. Selbst in der schweren Zeit hat die Schwester von Khloe Kardashian und Kim Kardashian immer zu ihm gehalten und viele Fans hatten auf ein Liebescomeback der beiden Stars gehofft. In New York wurde der 32-Jährige jetzt mit einer hübschen Blondine beim Abendessen gesehen. Dieses Date wollte der Ex von Kourtney Kardashian wohl vorerst lieber geheim halten, denn zusammen mit seiner Begleitung verließ er das Restaurant durch die Küchentür. Laut Hollywood Life hat hier der Abend jedoch noch nicht geendet. Scott Disick und die mysteriöse Blondine sind noch die ganze Nacht um die Häuser gezogen und haben bis in die Morgenstunden durchgefeiert. Die ständigen Beteuerungen, dass er zurück zu Kourtney Kardashian und den Kindern kommen möchte, verlieren dadurch stark an Glaubwürdigkeit. Es scheint, als ob die Schwester von Khloe Kardashian und Kim Kardashian nun doch ersetzt worden ist.