Entertainment

Kim Kardashian und Kourtney Kardashian streiten über die Erziehung ihrer Kinder


Von  | 

Kourtney Kardashian und ihre Schwester Kim Kardashian geraten wegen der Erziehung ihrer Kinder gerne mal aneinander.

Unter Familienmitgliedern hat man gerne mal unterschiedliche Meinungen. Im Kardashian-Clan sind darüber hinaus noch besonders starke Charaktere vertreten. Insbesondere Kourtney Kardashian und Kim Kardashian geraten oft wegen der Erziehung ihrer Kinder aneinander.

Kim Kardashian und Kourtney Kardashian streiten sich wegen der richtigen Kindererziehung

Zwischen den Kardashians geht es oft heiß her. Kourtney Kardashian sprach Anfang der Woche mit New Potato über die häufigsten Streitpunkte zwischen ihr und Kim Kardashian, ihre Kinder Mason, Penelope und Reign. Obwohl Kourtney nach außen hin als Mutter eine bessere Figur zu machen scheint, als ihre Schwester, denke Kim Kardashian, dass sie die besseren Erziehungstipps auf Lager habe. „Ich habe dann das Gefühl, das wir streiten werden. Es ist nicht einmal wirklich streiten. Wir haben nur verschiedene Wege, Dinge zu tun.“. Immer wenn es um die Kinder von Kourtney Kardashian und Kim Kardashian gehe, tauschen sich die beiden aus, was nicht immer ruhig vonstatten geht.

Kourtney Kardashian erhebt auch mal das Wort gegen Kim Kardashian

Wenn Kim der Meinung sei, dass Kourtney nicht das Richtige tut, würde sie versuchen, sie in ihre Richtung zu schubsen. Doch für Kourtney Kardashian sei es in solchen Momenten schwierig mit der Situation umzugehen. „Frühe habe ich Konfrontationen geliebt, mittlerweile nicht mehr. Aber manchmal packt es mich einfach und dann flippe ich einfach aus. Und es fühlt sich so gut an. Es ist einfach ein Schrei, der klar macht, dass ich immer Recht habe.“, fuhr sie fort. Doch neben Kim Kardashian hatte sie auch etwas zu Kylie Jenner und Khloe Kardashian zu sagen. „Ich denke Khloe ist auf jeden Fall die witzige, verspielte Tante und Kylie hat Millionen Tiere, also lieben sie es, mit ihren Haustieren spielen zu gehen. Sie bringen alle etwas anderes in ihr Leben. Das ist schön zu sehen.“, erklärte Kourtney Kardashian.