Entertainment

Kim Kardashian und Kanye West: Bodyguard erwartet Scheidung


Von  | 

Nachdem sich der Bodyguard von Kanye West mit seiner Frau Kim Kardashian unterhielt, wurde er gefeuert. Nun schlägt der Leibwächter zurück.

Der ehemalige Bodyguard von Kim Kardashian und Kanye West hatte wohl noch ein Hühnchen mit seinem ehemaligen Arbeitgeber zu rupfen, daher lästerte dieser in einem Interview fröhlich vor sich hin. Er könne nicht verstehen, wieso Kim Kardashian mit ihrem verrückten Ehemann Kanye West zusammenbleibe, sagte er.

Kanye West feuert Bodyguard, weil er mit Kim Kardashian sprach

Steve Stanulis, der ehemalige Bodyguard von Kim und Kanye hat sich in einem Interview zu dem egozentrischen Rapper und seinem bizarren Verhalten geäußert. Offensichtlich ist dieser auf Kanye West ziemlich sauer und packt deswegen über den Ehemann von Kim Kardashian aus. Steve Stanulis wurde von Kanye gefeuert, weil dieser sich bei der Met Gala in New York mit Kim unterhielt. Kanye West ist offensichtlich ein sehr eifersüchtiger Mann, kein Wunder, schließlich hatte er sich einen Stripper ins Haus geholt. Für den Rausschmiss bekommt Kanye nun allerdings die Quittung. Der Bodyguard ist überrascht, dass Kim Kardashian immer noch mit dem Rapper verheiratet ist und plaudert aus dem Nähkästchen.

Steve Stalunis versteht nicht, wieso Kim Kardashian mit Kanye West zusammenbleibt

Kanye soll ein schwieriger Mensch sein, wenn man den Aussagen des Leibwächters Glauben schenkt. „Es ist seine Welt und jeder existiert nur darin. Ich weiß nicht, wie Kim mit ihm verheiratet bleiben kann“, sagte er. Für Steve Stanulis sei es leichter gewesen, sich um die Tochter von Kim Kardashian zu kümmern, als um ihren Mann Kanye West. „Er ist zehn Mal schlimmer, als das, was Sie sehen. Sie wussten nur nie, was einen Ausbruch auslösen würde.“, fuhr er fort. In letzter Zeit zeigte sich der Mann von Kim Kardashian via Social Media allerdings genau so, wie Steve Stanulis ihn beschreibt. Dort gerät Kanye West nämlich regelmäßig außer Kontrolle. „Ich war von dem Ausmaß des bizzaren Verhaltens erstaunt, das ich in nur zwei Wochen sah. Stellen Sie sich vor, wie es nach mehr als einem Jahr gewesen wäre“, sagte er. Dass es leichter ist, die Tochter von Kim Kardashian zu erziehen, als Kanye West, kann man sich angesichts der Erzählungen des Bodyguards lebhaft vorstellen. „Offenbar kann es Kanye nicht leiden, die Knöpfe für Fahrstühle selbst zu drücken, er mag es nicht, wenn Leibwächter sich unterhalten wenn er anwesend ist, und er schmollt, wenn er vorne im Auto sitzen muss“, fuhr der Bodyguard fort. Wie lange wird Kim Kardashian das wohl mitmachen?