Entertainment

Kim Kardashian spricht über die Rivalität mit Kylie Jenner


Von  | 

Kylie Jenner und Kim Kardashian sollen seit einiger Zeit einen wahren Instagram-Kampf austragen, doch was ist an den Gerüchten dran?

Auf Instagram kämpfen Kylie Jenner und Kim Kardashian um die Gunst ihrer Fans. Manchmal wirkte es fast schon so, als würden die Schwestern gegeneinander kämpfen. In Sachen Mode und Beauty sind Kim Kardashian und Kylie Jenner große Idole. Ob sich tatsächlich ein Konkurrenzkampf zwischen den Schwestern abspielt, verriet Kim auf ihrer Homepage.

Sind Kim Kardashian und Kylie Jenner knallharte Konkurrentinnen?

Obwohl Kim immer das Herzstück der Familie war und die Kardashians durch ihre prominente Freundschaft mit Paris Hilton erst richtig bekannt machte, ist ihr Kylie Jenner hart auf den Fersen. Mittlerweile ist Kylie mindestens genauso bekannt, wie ihre berühmte große Schwester Kim Kardashian. Doch einen richtigen Konkurrenzkampf soll es zwischen den Kardashian-Schwestern nicht geben. „Kylie und ich haben wegen dieser Sache die ganze Zeit sehr gelacht, denn die Leute wollen uns immer gegeneinander ausspielen, weil sie denken wir hätten ähnliche Karrieren. Ich finde es großartig – es gibt niemanden sonst, mit dem ich lieber im gleichen Geschäft wäre, als mit meiner Schwester. Sie bringt mir so viel bei, und wir stehen uns beide sehr nah, daher ist es einfach nur lustig“,schrieb sie. Die Beziehung zwischen Kylie Jenner und Kim Kardashian ist also groß genug, um die Gerüchte um sie herum einfach an sich abprallen zu lassen.

Kampf zwischen Kylie Jenner und Kim Kardashian wirklich keine große Sache?

„Manchmal höre ich ein Gerücht, und ich denke mir ‚Warte mal, ist das wahr? Was ist wirklich los? Ich muss meine Schwester anrufen‘. Aber dieses Mal ist das nie der Fall gewesen. Wir unterstützen uns einfach nur sehr, und das ist alles.“, fuhr Kim Kardashian fort. Natürlich würde weder Kylie Jenner, noch ihre große Schwester etwas zu einer bestehenden Rivalität sagen. Warum Kim allerdings ausgerechnet jetzt auf das Thema zu sprechen kommt, nachdem Kylie bereits vor zwei Monaten die Gerüchte dementierte, ist nicht ganz klar. „Die Menschen stecken mich und Kim immer in einen Wettbewerb, aber ich glaube, die Leute vergessen, dass wir Schwestern sind“, erklärte Kylie in einem Interview. Im Endeffekt haben Kim Kardashian und Kylie Jenner dank ihres Altersunterschieds zwei unterschiedliche Fangruppen. Warum die beiden allerdings so selten gemeinsame Bilder auf ihren Instagram-Profilen posten, während sie dagegen des Öfteren mit ihren anderen Schwestern zu sehen sind, erklärt sic dadurch nicht.