Entertainment

Kim Kardashian: Shitstorm wegen Bildbearbeitung von Wüsten-Shooting


Von  | 

Kim Kardashian hat sich wieder einmal ordentlich retuschieren lassen

Fans von Kim Kardashian reagieren kritisch auf neue heiße Fotos, die der „Keeping Up With The Kardashians“-Star in der Wüste von sich hat machen lassen. Stimmen, die behaupten, dass die Bilder stark bearbeitet worden sind, werden laut. Am 1. Dezember veröffentlichte die Ehefrau von Kanye West nämlich ein paar sexy Bilder auf Twitter, die sie in einer wüsten ähnlichen Gegend zeigen, darauf ist Kim Kardashian splitternackt und nur mit etwas Farbe bemalt. Während der Dreharbeiten zu einer „Keeping Up With The Kardashians“-Folge, die bereits vergangenen Mai ausgestrahlt wurde, wurde Kims Fotoshooting in der Wüste gezeigt, anscheinend wurden diese Bilder stark bearbeitet und erst jetzt von ihr auf Twitter veröffentlicht, natürlich folgten daraufhin Gegenreaktionen, einige Fans gingen auf Kim Kardashian los.

Fans sind empört von Kim Kardashians extremer Bildbearbeitung

Ein User twitterte einen Vergleich von zwei Bildern, eines zeigt einen Screenshot, der bei Ausstrahlung der KUWTK-Folge im Mai gemacht wurde, und als Kontrast dazu, das von Kim veröffentlichte Schwarz-Weiß-Bild. Tatsächlich wurde einiges am Original geändert, es wirkt nämlich so, als hätte Kim Kardashian nicht nur im Gesicht, sondern auch an den Hüften und am Bauch abgenommen. Die Bilder von Kim wurden also wohl stark mit Photoshop nachbearbeitet. Kims Fans waren davon alles andere als begeistert, einige beschimpften sie sogar als Heuchlerin, denn erst vor Kurzem hatte Kim Kardashian bei einer Folge von „Keeping Up With The Kardashians“ behauptet, sie sei stolz auf ihre Makel. Auf Twitter häufen sich nun unzählige Negativ-Kommentare zu dem Wüsten-Foto: „Das nächste Mal, wenn jemand sagt, wie wunderschön Kim Kardashian ist, zeige ihm das. Wie viel Photoshop geht eigentlich?“ schrieb eine Userin und eine andere twitterte: „Warum kannst du sie nicht so lassen, wie sie sind? Besteht dein ganzes Leben nur aus Photoshop?“.

Kim Kardashian ist stolz auf ihre Bilder und rechnete nicht mit einem Shitstorm

Harte Worte, die sich Kim Kardashian da anhören muss. Sicherlich hat sie sich auf ihre Bilder einige positive Kommentare erhofft. Auf ihrer Seite schrieb die 35-Jährige, dass sie unglaublich viel Spaß beim Fotoshooting hatte: „Ich habe ein Wüsten-Fotoshooting gemacht. Da wusste ich, dass ich bald versuchen werde, wieder schwanger zu werden und deshalb wollte ich diesen Moment einfangen. Also gingen wir raus in die Wüste und machten ein paar witzige Aufnahmen. Das ging total schnell, auf dem Weg dorthin haben wir Fried Chicken von KFC gegessen und In-N-Out Burger und Donuts auf dem Weg nach Hause.“. So witzig fanden ihre Fans die Nachbearbeitungen allerdings nicht, hätte Kim Kardashian eine solche Reaktion erahnen können, hätte sie sich sicherlich noch einmal überlegt, ob sie die Bilder wirklich online stellen will.