Entertainment

Kim Kardashian: Sexy Oben Ohne-Schuss hinter den Kulissen!


Von  | 

Kim Kardashian ist in Top-Form, daher zelebriert sie ihre Nackt-Kampagne auch mit einem weiteren Oben Ohne-Bild auf Instagram!

Kim Kardashian weiß genau, wie man seine Produkte werbewirksam unter die Leute bringt! Nachdem die Reality-TV-Queen für ihre neuen KKW Beauty-Produkte auf Instagram blank zog, zeigte sie einen weiteren freizügigen Blick hinter die Kulissen. In Anlehnung an ihr legendäres Nackt-Selfie aus dem Badezimmer posierte sie frontal zur Kamera und zensierte lediglich ihre Brustwarzen. Dieses Mal trug Kim allerdings einen Slip in nudefarben und war nicht gänzlich nackt.

Kim Kardashian gewährt erneut tiefe Einblicke auf Instagram!

Nach ihrem glanzvollen Auftritt im Glitzer-Look gewährte Kim Kardashian nun erneut tiefe Einblicke auf Instagram. Schließlich müssen ihre neuen Highlighter und Lip Glosse auch medienwirksam beworben werden. Völlig unbearbeitet präsentierte sich die Reality-TV-Queen ihren Instagram-Followern nun noch einmal oben ohne vor dem Spiegel. Die Mutter zweier Kinder fühlt sich in ihrer Haut sichtlich wohl, und ihre Fans lieben es! Ähnlich erfreut zeigte sich ihre Fangemeinde auch im März 2016, als die Reality-TV-Queen ein unbearbeitetes Nacktbild auf Instagram postete, auf dem sie ihren Intimbereich und ihre Brüste mit einem schwarzen Balken zensierte. Für ihr umstrittenes Nacktbild wird Kim Kardashian allerdings bis heute noch scharf kritisiert.

BTS

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Nachdem Kim Kardashian ihre neue Parfüm-Linie aus den Händen gerissen wurde, preist sie ihre Beauty-Linie an!

Kim Kardashian wühlte das Netz in der Feminismus-Debatte mit ihrem Nacktbild auf. Doch davon ließ sich die Reality-TV-Queen nicht beirren und postete nun erneut ein paar intime Einblicke aus dem Badezimmer. Da sie ihr Baby von einer Leihmutter austragen lässt, ist Kim derzeit toll in Form. Ihre Hüfte wirkte im März 2016 nämlich noch ein wenig ausladender.

When you’re like I have nothing to wear LOL

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am


Angesichts der nackten Tatsachen, mit denen Kim Kardashian für ihre neuen Beauty-Produkte die Werbetrommel rührte, lässt eine Prognose großartige Verkaufszahlen erahnen. Zuletzt stellte die Reality-TV-Queen bereits mit ihrer neuen Parfüm-Linie alles in den Schatten. Innerhalb von gerade einmal 24 Stunden machte Kim Kardashian nämlich 10 Millionen US-Dollar. Und das obwohl zuvor niemand an ihrem Parfüm riechen durfte.