Entertainment

Kim Kardashian: Sexy Oben Ohne-Bild auf Instagram!


Von  | 

Kim Kardashian hat längst nicht die Nase voll davon, ihre Fans am laufenden Band mit schlüpfrigen Instagram-Bildern zu versorgen!

Kim Kardashian weigert sich neuerdings einen BH anzuziehen. Die Reality-TV-Queen postet ein Oben Ohne-Bild nach dem nächsten und kann offenbar gar nicht genug davon bekommen, nackte Haut zu zeigen. Es ist zwar nichts Neues die 37-Jährige halbnackt auf Instagram zu sehen, doch langsam nehmen die heißen Einblicke ein wenig Überhand.

Ihren Fokus legt Kim Kardashian neuerdings nicht mehr auf ihren Po!

Kim Kardashian ist neuerdings nicht mehr nur für ihren prallen Hintern bekannt, sondern auch für ihr sexy Dekolleté. Dieses präsentiert sie ihren Instagram-Followern nämlich am laufenden Band. Ihre 106 Millionen Fans auf der Social Media-Plattform freuen sich über den intimen Einblick, auch wenn man sich diesem in letzter Zeit kaum noch entziehen kann. Bereits am Sonntag ließ Kim Kardashian auf Instagram einen tiefen Blick in ihr Dekolleté zu. Ihren Kopf hatte sie zur Hälfte abgeschnitten, sie beabsichtigte also, dass man in Richtung ihrer Brüste schaute. Diese hatte sie zwar mit einem Hemd zum Teil verdeckt, einen BH trug die Reality-TV-Queen allerdings nicht.

Morning ☀️

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Kim Kardashian begeistert Instagram-Follower mit verruchtem Oben Ohne-Bild!

Am Dienstag postete Kim Kardashian einen weiteren Oben Ohne-Schuss auf Instagram. Dieses Mal lag die 37-Jährige in ihrem Bett und schaute verführerisch in die Kamera. Die Position ihrer Decke verrät zwar, dass sie obenrum unbekleidet ist, doch sie überlässt es der Fantasie ihrer Fans, ob sie darunter splitterfasernackt ist.

good night

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am


Zu ihrem Oben Ohne-Bild schrieb Kim Kardashian lediglich: „Gute Nacht“. Daher stichelte ein Instagram-Nutzer frech: „Du schminkst du dich also nicht ab, wenn du ins Bett gehst?“. Ein weiterer spottete: „Genauso sehe ich auch aus, wenn ich schlafen gehe“. Und ein anderer kommentierte sarkastisch: „Werden wir sie irgendwann wieder in Klamotten zu sehen bekommen?“. Andere Instagram-Nutzer hingegen schwärmten von Kim Kardashian: „Du siehst unglaublich aus“ – „Wunderschön“  – „Atemberaubend“ – „Du bist eine Schönheit“ – „Mädchen du siehst großartig aus, selbst wenn du schlafen gehst“ und „Du bist wundervoll“.