Entertainment

Kim Kardashian: Selfie mit Amber Rose nach Kanye West-Diss


Von  | 

Amber Rose enthüllte intime Details über Kanye West auf Twitter und hetzte gegen Kim Kardashian, nun posieren die beiden auf einem Instagram-Selfie.

Die Schwester von Kylie Jenner bringt die Social Media-Kanäle derzeit zum Kochen. Grund dafür ist ein freundschaftliches Bild von Kim Kardashian mit der Ex ihres Mannes Kanye West. Dieser war erst kürzlich in eine ziemlich heftige Twitter-Diskussion mit seiner Exfreundin Amber Rose verwickelt, die weit unter die Gürtellinie ging. Ursprünglich war es nur ein Schlagabtausch zwischen Wiz Khalifa und Kim Kardashians Ehemann Kanye West wegen seines neuen Albumtitels. Doch die Situation artete so aus, dass selbst seine Ex Amber Rose sich einmischte und über dessen sexuelle Vorlieben sprach: „Armer Kanye, bist du etwa traurig, weil ich nicht mehr da bin, um in deinem Hintern zu spielen?“, postete sie verärgert. Dass Kim Kardashian ausgerechnet jetzt mit Amber Rose für ein freundschaftliches Selfie posiert, wird ihrer Schwester Kylie Jenner und ihrem Mann Kanye West sicherlich nicht gefallen.

Nimmt Kim Kardashian keine Rücksicht auf Kylie Jenner und ihren Mann Kanye West?

Spätestens seit dem Ärger zwischen Kanye West und seiner Ex Amber Rose hatte sich der Kardashian-Clan gemeinsam gegen Amber verschworen. Außerdem geriet auch deren beste Freundin Blac Chyna ins Fadenkreuz, die bekanntlich die Ex von Tyga ist und in der Vergangenheit immer wieder versuchte Kim Kardashians Schwester Kylie Jenner das Leben schwer zu machen. Dank einem Instagrambild von Blac Chyna ist mittlerweile auch öffentlich geworden, dass sich diese vermutlich aus Rache an Kylie Jenners und Kim Kardashians Bruder Rob rangemacht hat. Dass Kim angesichts dieser Neuigkeiten und mit dem Wissen über den heftigen Diss gegen ihren Ehemann Kanye West jetzt ausgerechnet mit Amber Rose auf Instagram posiert, schockt ihre Fans zutiefst. Anscheinend haben die beiden Frauen ihren Streit beigelegt und das obwohl Amber einige prekäre Details über Kanye Wests Liebesleben auf Twitter breitgetreten hatte. Dass sich seine Ex allerdings zu solchen Äußerungen hinreißen ließ, weil der Mann von Kim Kardashian auch ihren Sohn Sebastian mit in den schmutzigen Streit hineinzog, soll auch ihn am Ende zu einer indirekten Entschuldigung bewogen haben. Am Freitag schrieb er auf Twitter, dass er seine Kommentare bezüglich ihres Sohnes bereue.