Entertainment

Kim Kardashian schockt mit radikaler Veränderung


Von  | 

Kim Kardashian hat eine Veränderung gewagt, die wir ihr nicht zugetraut hätten! Ihre Fans waren begeistert, doch ihre Kritiker lachten sich ins Fäustchen!

So etwas wagte Kim Kardashian noch nie! Die Reality-TV-Queen hat ja schon einige wilde Trends ausgereizt, doch damit haute sie ihre Fans völlig aus den Socken. Die Schwester von Kylie Jenner trägt neuerdings nämlich feuerrote Haare! Und ihre Fans können ihre Augen nicht mehr von ihr lassen!

Kim Kardashian präsentiert neuen Look auf Instagram

Ihre Fans mussten gleich zwei Mal hinschauen, als sie die neue Instagram Story von Kim Kardashian ansahen. Denn es schaute ihnen eine rothaarige Schönheit entgegen. Doch dabei handelte es sich nicht um ihre experimentierfreudige Schwester Kylie Jenner. Stattdessen zeigte sich die 38-Jährige dieses Mal von einer ganz neuen Seite!

Mal hatte sie lange Haare, mal einen Bob. Außerdem trug Kim Kardashian schon rosafarbene und silbergraue Haare. Platinblond war auch schon dabei, und karamellfarbene und rote Highlights auch. Doch komplett rot trug die Reality-TV-Queen noch nie. Bis jetzt!

Kim Kardashian spaltet das Netz mit roten Haaren!

Kim Kardashian lutschte spielerisch an einem roten Lolli und trug ein rotes Oberteil. Die Reality-TV-Queen überlässt eben nichts dem Zufall! Dass ihre roten Haare durch die roten „Accessoires“ allerdings ein wenig in den Hintergrund gerieten, ärgerte einen Fan sichtlich. Dieser wetterte auf Twitter: „Warum verdammt nochmal trägst du bitte ein rotes Shirt? Das nächste Mal trägst du bitte ein weißes, das deine Haarfarbe besser akzentuiert“. Ein anderer hingegen schwärmte: „@KimKardashian sieht GROSSARTIG mit roten Haaren aus“. Außerdem schrieb ein Twitter-Nutzer begeistert: „OMG JA!“.

Doch nicht jeder war begeistert von ihrer neuen Haarfarbe. Einige Twitter-Nutzer brachten Rihanna, Taylor Swift, Shakira und Halsey ins Gespräch, die mit roten Haaren angeblich deutlich besser ausgesehen hätten.