Entertainment

Kim Kardashian schockt mit radikaler Veränderung


Von  | 

Kim Kardashian hat eine Veränderung gewagt, die wir ihr nicht zugetraut hätten! Ihre Fans waren begeistert, doch ihre Kritiker lachten sich ins Fäustchen!

So etwas wagte Kim Kardashian noch nie! Die Reality-TV-Queen hat ja schon einige wilde Trends ausgereizt, doch damit haute sie ihre Fans völlig aus den Socken. Die Schwester von Kylie Jenner trägt neuerdings nämlich feuerrote Haare! Und ihre Fans können ihre Augen nicht mehr von ihr lassen!

Kim Kardashian präsentiert neuen Look auf Instagram

Ihre Fans mussten gleich zwei Mal hinschauen, als sie die neue Instagram Story von Kim Kardashian ansahen. Denn es schaute ihnen eine rothaarige Schönheit entgegen. Doch dabei handelte es sich nicht um ihre experimentierfreudige Schwester Kylie Jenner. Stattdessen zeigte sich die 38-Jährige dieses Mal von einer ganz neuen Seite!

Mal hatte sie lange Haare, mal einen Bob. Außerdem trug Kim Kardashian schon rosafarbene und silbergraue Haare. Platinblond war auch schon dabei, und karamellfarbene und rote Highlights auch. Doch komplett rot trug die Reality-TV-Queen noch nie. Bis jetzt!

Kim Kardashian spaltet das Netz mit roten Haaren!

Kim Kardashian lutschte spielerisch an einem roten Lolli und trug ein rotes Oberteil. Die Reality-TV-Queen überlässt eben nichts dem Zufall! Dass ihre roten Haare durch die roten „Accessoires“ allerdings ein wenig in den Hintergrund gerieten, ärgerte einen Fan sichtlich. Dieser wetterte auf Twitter: „Warum verdammt nochmal trägst du bitte ein rotes Shirt? Das nächste Mal trägst du bitte ein weißes, das deine Haarfarbe besser akzentuiert“. Ein anderer hingegen schwärmte: „@KimKardashian sieht GROSSARTIG mit roten Haaren aus“. Außerdem schrieb ein Twitter-Nutzer begeistert: „OMG JA!“.

Doch nicht jeder war begeistert von ihrer neuen Haarfarbe. Einige Twitter-Nutzer brachten Rihanna, Taylor Swift, Shakira und Halsey ins Gespräch, die mit roten Haaren angeblich deutlich besser ausgesehen hätten.

So wurden Kim Kardashian und ihre Schwestern berühmt

Kaum eine Familie hat das geschafft, was die Kardashians geschafft haben. Momager Kris Jenner und ihre Töchter Kim Kardashian, Kylie Jenner, Kourtney Kardashian, Kendall Jenner und Khloé Kardashian haben sich durch ihre Reality-Show „Keeping Up With The Kardashians“ ein Imperium aufgebaut, wie kein zweites. Dazu gehört allerdings auch, ihr Leben auf dem Silbertablett zu servieren. Und das wurde insbesondere Kourtney Kardashian irgendwann einfach zu viel. Ihre Entscheidung nicht mehr für „Keeping Up With The Kardashians“ vor der Kamera stehen zu wollen, führte unweigerlich dazu, dass die Reality-Show ein Ende fand. Zuvor wurden in über 14 Jahren die wohl pikantesten Geheimnisse ihrer gesamten Familie offengelegt. Und vor allem durch ihre heftigen Streitereien erreichten Kim Kardashian und ihre Schwestern Kylie Jenner, Kourtney Kardashian, Kendall Jenner und Khloé Kardashian Kult-Status.

Ihre ersten Erfahrungen mit dem Blitzlichtgewitter hatte Kim Kardashian dank der Arbeit ihres Vaters. Robert Kardashian übernahm damals die Verteidigung von O. J. Simpson, was das Leben von Khloé Kardashian, Kylie Jenner, Kourtney Kardashian, Kendall Jenner & Co völlig auf den Kopf stellte. Besonders Kim Kardashian hatte zu Beginn mit dem Rampenlicht zu kämpfen. Schuld daran waren die Paparazzi, die die 16-Jährige mit ihrem Vater ablichteten und anschließend behaupteten, sie sei seine Freundin. Eine Lektion, die die Reality-TV-Queen am Ende dahin brachte, wo sie heute ist. Mittlerweile beherrscht wohl keine das Spiel mit den Medien so gut, wie Kim Kardashian. Doch von der plötzlichen Aufmerksamkeit profitierten auch ihre Schwestern Kylie Jenner, Kourtney Kardashian, Kendall Jenner und Khloé Kardashian. Auch sie wurden dank den Medien zu wahren Wundern der Selbstvermarktung. „Keeping up with the Kardashians“ machte sie alle zu riesigen Stars und brachte ihnen eine unfassbare Reichweite auf Instagram & Co ein. Die Sendung, die von Momager Kris Jenner mitproduziert wurde, wurde ein Selbstläufer.

Sex Tape von Kim Kardashian macht die Runde

Um das Ganze noch anzukurbeln, wagte Kim Kardashian 2007 einen waghalsigen Schritt. Ganz im Sinne von „Sex sells“ tauchte plötzlich ein privates Sex-Video der Reality-TV-Queen auf. Bis zu diesem Zeitpunkt gab es wohl niemanden mehr, der Kim Kardashian nicht irgendwie auf dem Schirm hatte. Eine ordentliche Summe Schadensersatz kam der Reality-Queen am Ende sehr gelegen. Und ihrer Familie die kostenlose Promo, denn „Keeping up with the Kardashians“ wurde auf diese Weise begehrter, denn je.

Dass „sex sells“ ziemlich gut funktioniert, wurde auch ihren Schwestern Kylie Jenner, Kourtney Kardashian, Kendall Jenner und Khloé Kardashian ziemlich schnell klar. Dank halbnackter Foto-Shootings sorgten die Reality-TV-Queens auf Instagram für eine Menge Wirbel und unzählige Klicks. Doch auch das reichte ihnen noch nicht. Eigene Duft-Linien, Beauty-Produkte, Online-Shops und Boutiquen-Ketten sollten Kim Kardashian und ihre Schwestern noch reicher machen. Kendall Jenner machte sich sogar als internationales Model einen Namen. Mutter Kris Jenner könnte wohl kaum stolzer auf ihre Töchter sein.

Kim Kardashian und ihre stürmische Liebe

Doch dank „Keeping up with the Kardashians“ und der Zurschaustellung ihres Lebens werden Kim Kardashian und ihre Schwestern bis heute gerne mal belächelt. Obwohl sich Khloé Kardashian, Kylie Jenner, Kourtney Kardashian und Kendall Jenner fernab ihrer Reality-Show ein unfassbar großes Vermögen angehäuft haben, werden sie doch alle in den Medien immer wieder durch den Kakao gezogen. Insbesondere ihre Romanzen sorgen häufig für Schlagzeilen. Darunter die unangenehm kurzlebige Ehe von Kim Kardashian und Basketball-Star Kris Humphries, für die sich die Reality-TV-Queen noch heute schämt. Ganze 72 Tage hielt die Ehe, die im Oktober 2011 geschieden wurde.  Anschließend entwickelte sich ein medialer Rosekrieg. Doch Kim Kardashian trauerte nicht lange um ihre gescheiterte Beziehung. Schon im April 2012 machte sie die Liebe mit Rapper Kanye West öffentlich. Ein Jahr später, am 15. Juni 2013 kam ihre gemeinsame Tochter North zur Welt.

Kim Kardashian und Kanye West machen Beziehung zu Medienspektakel

Wie es sich für die Reality-TV-Queen gehört, machte Kanye West Kim Kardashian natürlich vor laufender Kamera einen Heiratsantrag. An ihrem 33. Geburtstag mietete der Rapper ein Stadion in San Francisco, wo er mit Feuerwerk und Orchester im Hintergrund um ihre Hand anhielt. Im Mai 2014 kam es dann im Schloss von Versailles zum großen Showdown und dem Eheversprechen der beiden. Im Dezember 2015 krönte Kim Kardashian ihre Liebe zu Kanye West mit ihrem Sohn Saint. Am 15. Januar 2018 folgte dann Kind Nummer 3, Töchterchen Chicago und etwa ein Jahr später, am 10. Mai 2019, ihr viertes Kind, Psalm.

 

Kourtney Kardashian im Liebes-Chaos

Auch Kourtney Kardashian ist in Liebesdingen kein unbeschriebenes Blatt. Noch bevor sie mit ihren Schwestern für „Keeping Up With The Kardashians“ vor der Kamera stand, war die Reality-TV-Queen mit ihrem Langzeit-Freund Scott Disick liiert. Aus der Beziehung entstanden die drei gemeinsamen Kinder Mason, Penelope und Reign. Viele rechneten fest damit, dass Kourtney Kardashian trotz des ausschweifenden Party-Konsums von Scott Disick ewig mit diesem zusammenbleiben würde. Doch es kam, wie es kommen musste, seine wilden Feiereien und zu viel Alkohol sorgten dafür, dass sich die Reality-TV-Queen 2015 nach vielem Hin und Her von ihm trennte. Trotz ihrer Rolle als aufopfernde Mutter sehnte sich Kourtney Kardashian natürlich weiterhin nach Liebe. Im Herbst 2016 soll sie sich demnach mit dem 15 Jahre jüngeren Justin Bieber vergnügt haben. Doch schon im Dezember lachte sie sich einen neuen „Toyboy“ an, Model Younes Bendjima, der ebenfalls deutlich jünger war als Kourtney Kardashian. Entgegen diverser Trennungsgerüchte hielt die Beziehung immerhin ganze 2 Jahre. Mit ihrem neuesten Fang haben allerdings nur die wenigsten gerechnet. Ausgerechnet Musiker Travis Barker hat es der Reality-TV-Queen angetan.

Khloé Kardashian hat mit den Männern einfach kein Glück

Khloé Kardashian sorgte wohl für den größten Skandal bisher. Daran war allerdings nicht sie selbst Schuld, sondern die Medien. Diese behaupteten nämlich, dass die Schwester von Kim und Kourtney wegen ihrer breiteren Nase und ihres runden Gesichts nicht die Tochter von Robert Kardashian sei. Stattdessen wurde behauptet, ihr Vater sei der Friseur Alex Roldan, der ihrer Mutter jahrelang die Haare machte. Und auch O.J. Simpson wurde schon als ihr Vater genannt.

Doch auch in Liebesdingen ging es bei Khloé Kardashian bisher mächtig rund. Zunächst war die Reality-TV-Queen mit NBA-Spieler Lamar Odom liiert, den sie auf einer Party kennengelernt hatte. Dank diverser Seitensprünge und Drogeneskapaden des Basketball-Stars und nach vielem Hin und Her wurde ihre Ehe 2016 geschieden. Doch auch mit dem nächsten Basketballer lief nicht alles eitel Sonnenschein. Mit Tristan Thompson hatte sich Khloé Kardashian nämlich einen notorischen Fremdgänger angelacht. Ganze Drei Mal trennte sich die Reality-TV-Queen von dem Basketball-Star. Jedes Mal waren andere Frauen der Grund. Zuletzt meldete sich das Instagram-Model Sydney Chase zu Wort, die behauptete, Tristan Thompson habe sich mehrfach mit ihr getroffen und gesagt, er sei Single. Zuvor hatte er Khloé Kardashian betrogen, als sie gerade mit ihrer gemeinsamen Tochter schwanger war. 2018 wurde der Basketball-Star in einer Bar erwischt, als er sich mit zwei anderen Frauen vergnügte. Kurz darauf rauften sich die beiden allerdings schon wieder zusammen und flogen gemeinsam in den Urlaub.

Khloé Kardashian wird von Kylies bester Freundin hintergangen

Doch dabei blieb es nicht. 2019 kam es dann zu einem der wohl größten Eklats. Dieses Mal hatte sich Tristan Thompson ausgerechnet Jordyn Woods, die beste Freundin von Kylie Jenner, angelacht. Dass die Freundschaft der beiden das nicht überstehen würde, wurde recht schnell klar. Khloé Kardashian trennte sich wieder von Tristan Thompson. Doch auch diesen Fehltritt verzieh sie ihm. Ob sie ihm allerdings seine neuesten Eskapaden verzeihen wird, bleibt abzuwarten.

Kylie Jenner lässt Baby-Bombe platzen

Kylie Jenner sorgte als jüngster Spross des Kardashian-Clans vor allem mit ihrer Beziehung zu dem acht Jahre älteren Rapper Tyga für Aufregung. Dieser soll für die Reality-TV-Queen nicht nur seine Verlobte und ihr gemeinsames Kind verlassen haben, sondern ignorierte damit auch gleichzeitig die Tatsache, dass Kylie Jenner zu diesem Zeitpunkt noch minderjährig war. Trotz vielem Hin und Her war das Paar von 2015 bis 2017 zusammen. Anschließend schnappte sich die Reality-TV-Queen mit Travis Scott den nächsten Rapper. Im Februar 2018 kam dann die Überraschungsnachricht: Kylie Jenner verkündete die Geburt ihrer Tochter Stormi. Diese hatte sie die gesamte Schwangerschaft über verheimlicht.

So unchaotisch ist das Liebesleben von Kendall Jenner

Im Liebesleben von Kendall Jenner hingegen tat sich bisher noch nicht ganz so viel wie bei ihren Schwestern Kim Kardashian, Kylie Jenner und Khloé Kardashian. Sie ist bisher die einzige in der Familie ohne Nachwuchs. Doch nach einigen gemunkelten Liaisons mit Stars wie Ben Simmons, Anwar Hadid, Blake Griffin, Asap Rocky, Jordan Clarkson, Harry Styles und Nick Jonas ist das Model mittlerweile glücklich mit Devin Booker liiert. Entgegen dem Rest ihrer Familie hält Kendall Jenner ihre Beziehung allerdings weitestgehend privat. Doch sie und ihre Schwester Khloé Kardashian scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben. Denn auch Devin Booker ist Basketball-Spieler.