Entertainment

Kim Kardashian: Schämt sich ihre Oma für ihre Nackt-Bilder?


Von  | 

Kim Kardashian und ihre Schwestern ließen sich in der Vergangenheit schon einige Male nackt ablichten. Doch was sagte ihre Oma dazu?

Jede andere Oma wäre vermutlich vom Stuhl gefallen, wenn sich Kim Kardashian splitterfasernackt vor ihr gezeigt hätte. Doch die Oma der Reality-TV-Queen ist auf jeden Fall eine der coolsten Frauen der Welt. Diese ließ sich von den nackten Tatsachen ihrer Enkelin nämlich nicht aus dem Konzept bringen!

Kim Kardashian konfrontiert ihre Oma mit Nackt-Bildern!

Am Dienstag postete Kim Kardashian ein Video mit ihrer Oma auf ihre Webseite. Und wer hätte das gedacht? Die Reality-TV-Queen kam gleich auf das Thema „Nackt-Shooting“ zu sprechen. Diese interessierte nämlich brennend, was ihre Großmutter davon hält, wenn sie und ihre Schwestern für Shootings alle Hüllen fallen lassen. Zuletzt ließ sich Kim Kardashian für ihre KKW Beauty-Linie nackt ablichten, um ihre Highlighter und Lipglosse zu bewerben. Dazu fragte sie die 83-Jährige ganz unverblümt: „Ist es dir unangenehm, wenn ich Fotoshootings ohne Klamotten mache?“. Doch während wohl so ziemlich jede Großmutter in diesem Moment mit Ja geantwortet hätte, erwiderte diese: „Naja, ich denke du magst es nackt zu sein, ihr alle mögt es, und die Hälfte der Menschen im Internet auch…das ist jetzt in“.

Nackte Haut liegt bei Kim Kardashian in der Familie!

Letztlich verriet die Oma von Kim Kardashian sogar, dass sie früher selbst mit nackter Haut auffiel. „Ich habe immer einen Bikini getragen, als ich jünger war.“ Sie mochte es „frei zu sein“, erklärte die Mutter von Kris Jenner. Es scheint also, die Sache mit der nackten Haut liegt in der Familie!

BTS

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Doch ganz so viel Haut wie ihre Enkelin war ihre Großmutter natürlich nicht bereit zu zeigen. Dafür verriet diese, dass sie mehr mit Kim Kardashian gemein hat, als man auf den ersten Blick denken könnte. „Wir haben so viel gemeinsam. Ich war zwei Monate verheiratet, als ich 18 war…direkt nach der High School bekam ich einen Verlobungsring von dem Typen, mit dem ich vier Jahre zusammen war. Doch dann dachte ich, dass das nicht das Wahre ist. Also habe ich mich scheiden lassen.“, so Mary Jo Houghton. Nicht unbedingt eine Gemeinsamkeit, die Kim Kardashian wohl gerne mit ihrer Großmutter gemein hat, doch sie kann ihre überstürzte Ehe mit Kris Humphries nunmal nicht leugnen.