Entertainment

Kim Kardashian provoziert mit Oben Ohne-Fauxpas!


Von  | 

Kim Kardashian trug schon die ausgefallensten Outfits. Doch dieses Mal lehnte sie sich mit ihrem neuesten Fetzen ein wenig zu weit aus dem Fenster!

Kim Kardashian bewies schon einige Male, dass man auch ohne viele Klamotten am Leib aus dem Haus gehen kann. Oben Ohne-Panne war gestern, die Schwester von Kourtney und Khloe trägt‘s mit Überzeugung! Kendall Jenner ist offenbar nicht die einzige aus dem Hause Kardashian, die in der Öffentlichkeit gerne Nippel zeigt. Kim Kardashian trat zuletzt nämlich mit einem sehr freizügigen Oberteil Top vor die Tür.

Zu ihrem Date mit Ehemann Kanye West trägt Kim Kardashian kaum Stoff am Leib!

Kim Kardashian wählte für ein Date mit Ehemann Kanye West ihre eindrucksvollste Robe. Das Ehepaar ging am Mittwochabend schick in Beverly Hills essen und Kim zog sich dafür ein mehr oder weniger passendes Outfit an. Ob sich Kanye West bei diesem Anblick überhaupt auf sein Essen konzentrieren konnte? Bei den tiefen Einblicken, die seine Frau in ihrem Outfit gewährte, kann man davon wohl kaum ausgehen. Kim Kardashian trug ein Netzoberteil, das nicht nur bis zum Bauchnabel ausgeschnitten war, sondern auch so ziemlich jeden Zentimeter ihrer Brust enthüllte. Da sie keinen BH trug, hatte man nämlich freie Sicht. Ihre Fans waren wenig von diesem Anblick begeistert und wetterten, dass sie auch gleich nackt auf die Straße gehen könne, wenn sie sich sowieso so freizügig präsentiere.

Kim date night with Kanye in Beverly Hills 7/19 💣💣 #kimkardashian #kkw #kimkardashianwest #datenight #beverlyhills

Ein Beitrag geteilt von 👨🏾👩🏽👧🏽👶🏽 (@the4wests) am

Kim Kardashian verstört Instagram-Fans mit Oben Ohne-Fauxpas!

Was andere wohl als Fashion-Fauxpas bezeichnen würden, trug Kim Kardashian selbstbewusst durch Beverly Hills. Und das obwohl nicht einmal ganz klar ist, ob das Oberteil nicht nur ein wildes Sammelsurium an Fetzen ist, welche mehr schlecht als recht aneinandergenäht wurden. Dass ihre Brüste komplett zu sehen waren, war offenbar kein Zufall. Dafür wetterten ihre Instagram-Fans: „Was zur Hölle trägst du da?“ und „Sie hat ihre Klamotten vergessen“. Die Mutter von zwei Kindern scheint so viel wie möglich von ihrer Figur zeigen zu wollen. Nur einen Tag später trug sie zur Store-Eröffnung von Balmain in Los Angeles nämlich ein Oberteil, das eher einem Sportbustier, als einem Top ähnelte.