Entertainment

Kim Kardashian: Oben Ohne-Videochat mit Mert Alas!


Von  | 

Kim Kardashian rief Star-Fotograf Mert Alas halbnackt aus ihrem Bett an. Was wohl Kanye West von ihrer Oben Ohne-Unterhaltung hält?

Mert Alas ist einer der erfolgreichsten Star-Fotografen aller Zeiten. Dadurch lichtete er nicht nur Kim Kardashian, Miley Cyrus und Kate Moss splitterfasernackt ab, sondern freundete sich auch mit ihnen an. Zu seinem Geburtstag bekam der 47-Jährige daher eine Menge liebevoller Grüße auf Instagram & Co. Kim Kardashian ging sogar noch einen Schritt weiter und kontaktierte den Fotografen oben ohne auf FaceTime.

Kim Kardashian kontaktiert Mert Alas an seinem Geburtstag oben ohne!

Mert Alas und sein Kollege Marcus Piggott sind schon seit vielen Jahren ein Paar. Kanye West wird sich also keine Sorgen darüber machen müssen, dass sich Kim Kardashian oben ohne mit dem attraktiven Fotografen unterhielt. Via Instagram Stories ließ die Reality-TV-Queen allerdings auch ihre Fans an ihrem schlüpfrigen Gespräch teilhaben. Die 37-Jährige hatte ihre Instagram-Follower in den vergangenen Wochen schließlich schon mit einer Menge nackter Tatsachen versorgt!

@kkwbeauty lipstick coming soon

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Doch den letzten Shitstorm hat sich Kim Kardashian offenbar nicht zu Herzen genommen. Die Reality-TV-Queen wurde nämlich schon einige Male auf Instagram durch die Mangel genommen, weil sie sich an den Geburtstagen von Freunden gerne in den Mittelpunkt stellte.

Kim Kardashian: Oben Ohne-Videochat mit Mert Alas!

Kim Kardashian: Oben Ohne-Videochat mit Mert Alas!

Mert Alas und Kim Kardashian Telefonieren in ihrem Bett!

Kim Kardashian hat die Eigenart, am Geburtstag von Freunden und Familie gemeinsame Bilder auf Instagram zu posten, auf denen die Reality-TV-Queen besonders gut aussieht. Das Geburtstagskind hingegen geriet dabei schon einige Male in den Hintergrund und wurde so manches Mal sogar sehr unvorteilhaft gezeigt. Doch das störte Kim Kardashian recht wenig. Hauptsache die Reality-TV-Queen sah wieder einmal großartig aus, selbst an dem Geburtstag eines anderen! Doch Mert Alas hatte Glück. Dieser war dank der FaceTime-App zwar nur in einem sehr kleinen Bildausschnitt zu sehen, doch immerhin sah der Star-Fotograf darauf wieder einmal unverschämt gut aus! Vielleicht hat sich die 37-Jährige die Kritik ihrer Fans ja doch zu Herzen genommen und nutzte ihren Geburtstagsgruß nicht nur dazu aus, um ein besonders tolles Bild von sich auf Instagram posten zu können!