Entertainment

Kim Kardashian: Mutter Kris Jenner schämt sich für ihr Shooting


Von  | 

Kris Jenner schämt sich für das Champagner-Shooting ihrer Tochter Kim Kardashian und spricht über ihre Momager-Qualitäten.

Kris Jenner erklärte in einem Gespräch mit Maria Shriver, wie furchtbar peinlich ihr das Shooting einer ihrer Töchter gewesen wäre. Genauer genommen Kim Kardashians Paper Magazin-Cover von 2014, auf dem die Schwester von Kendall Jenner im Stehen ein Champagnerglas auf ihrem Po balancierte. Kris brachte das anzügliche Bild ihrer völlig nackten Tochter Kim ins Gespräch, nachdem sie enthüllte, wie sie sich dabei fühle, dass ihre Töchter für solche „oberpeinlichen“ Foto-Shootings vor der Kamera stehen. „Ich weiß manchmal nicht einmal, dass sie herauskommen werden. Wie Kims Martini-Glas auf ihrem Hintern. Ich weiß natürlich, dass wir für die Kleinen, Menschen am Set haben, wenn sie minderjährig sind.“. Mit den Kleinen sind Kim Kardashians Schwestern Kylie und Kendall Jenner gemeint. Kim Kardashian hätte ihrer Mutter Kris Jenner vorher nicht einmal von ihrem Fotoshooting erzählt, sie hätte es erst herausgefunden, als die Bilder bereits veröffentlicht wurden und sie sich schnell viral verbreiteten.

https://twitter.com/KutieNameKim/status/688459768881545216

Kris Jenner ist als Momager von Kendall Jenner und Kim Kardashian professionell

Mit Kourtney, Khloé und Kim Kardashian verbinde Kris Jenner nach eigenen Angaben eine ganz besondere Beziehung. „Mit diesen Dreien bin ich wegen ihres Alters mehr Freundin als Mutter, denn sie sagen mir, was zu tun ist.“. Doch sie pflegt die gute Beziehung zu ihren Töchtern nicht uneigennützig. „Ich will nicht diese böse Mutter sein, die ihnen sagt, was sie zu tun haben, denn ich will, dass sie nach mir sehen, wenn ich alt bin.“. Das Leben als Mutter von Kim Kardashian und Kendall Jenner und als Managerin unter einen Hut zu bringen, sei für Kris Jenner kein Problem, sie habe da eine „wirklich gute Balance“ gefunden. Als Beispiel nannte sie eine Situation mit ihrer Tochter Kendall Jenner, die aufgrund eines persönlichen und beruflichen Konflikts sehr nachdenklich war und nicht wusste, was sie tun sollte. „Sie sagte, ‚ich habe diesen Job in Europa, den ich machen muss. Und ich muss aus persönlichen Gründen hier sein.‘ Sie wollte niemanden enttäuschen. Als ihr Manager, muss ich ihr sagen, dass sie ihren Job machen muss, und ich erklärte ihr alle Gründe wieso, denn es ist eine große Verantwortung.“. Den Spagat zwischen Muttersein und Managerin von Kim Kardashian, Kendall Jenner und ihren Schwestern zu sein, scheint sie also sehr gut unter einen Hut zu bekommen.