Entertainment

Kim Kardashian, Khloe und Kourtney Kardashian haben Klage am Hals!


Von  | 

Kourtney Kardashian, Khloe und Kim Kardashian ist wieder einmal eine Klage ins Haus geflattert. Ein Kosmetikunternehmen will 10 Millionen Dollar.

Zum Glück haben diese drei Grazien dank Keeping Up With The Kardashians einen prallgefüllten Geldbeutel. Wie auch ihre kleine Schwester Kylie Jenner hatten Kim Kardashian, Khloe und Kourtney Kardashian einen Vertrag mit einem Kosmetikunternehmen. Nun sollen die drei RealityTV-Queens deswegen allerdings eine Klage am Hals haben.

Können Kourtney Kardashian, Khloe und Kim Kardashian ihren Mund halten?

Grund für die Klage gegen die Kardashians? Kourtney, Khloe und Kim hätten nach Angaben der TMZ ihren Vertrag gebrochen. Unter dem Namen Kardashian Beauty ging die Kosmetikfirma Haven Beauty mit ihrer Zusammenarbeit mit Kim Kardashian, Khloe und Kourtney Kardashian hausieren. Doch die drei RealityTV-Queens wollten davon nichts wissen und hätten sich noch dazu abfällig über das Unternehmen geäußert. Das Resultat: Da sich die Schwestern von Kylie Jenner nicht zu ihrem Geschäftspartner bekannten, droht ihnen nun eine Klage wegen Vertragsbruchs. Dadurch, dass Kim Kardashian, Khloe und Kourtney Kardashian den Kosmetik-Deal einfach platzen ließen, sei dem Unternehmen ein hoher wirtschaftlicher Schaden entstanden. Insgesamt 10 Millionen Dollar sollen die drei Schwestern nun berappen müssen.

Für Kim Kardashian, Khloe und Kourtney Kardashian ist es nicht die erste Klage in diesem Jahr

Außerdem soll den Schwestern von nun an verboten werden, sich negativ über Haven Beauty zu äußern. So wie es aussieht, werden Kim Kardashian und ihre Schwestern Khloe und Kourtney Kardashian größere Probleme haben den Mund zu halten, als das geforderte Geld aufzutreiben. Für Khloe, Kim und Kourtney läuft es in letzter Zeit wohl nicht ganz so rosig. Zuletzt wurden die Schwestern von einer Talentagentur verklagt, weil sie ebenfalls einen Deal nicht einhielten. Obwohl die Kardashians mit Hilfe der APA seit Jahren Millionen durch Kleidung und Haarprodukte machen, sollen Kim Kardashian, Khloe und Kourtney Kardashian seit März 2015 die Zahlungen eingestellt haben. Auch ihre kleinen Schwestern Kendall und Kylie Jenner sind in diese Klage verwickelt.