Entertainment

Kim Kardashian: Ist Kanye West nicht der Vater von Saint West?


Von  | 

Die Gerüchte um Kim Kardashian und Kanye West reißen einfach nicht ab. Ihre gemeinsamen Kinder North West und Saint West sollen nicht von Kanye sein.

Die Gerüchteküche um Kanye West und Kim Kardashian brodelt wieder gewaltig. Angeblich soll ihr Baby Saint West nämlich nicht ihr gemeinsames Kind sein. Die Schwester von Kylie Jenner habe dafür Medienberichten zufolge die Spermien einer ihrer Exfreunde genutzt. Wird Kanye West einen DNA-Test verlangen?

Vaterschaftszweifel um Kim Kardashian und Kanye West

Eines ist wohl kaum zu leugnen, ihre kleine Tochter North West ist das Kind von Kanye West und Kim Kardashian. Die Kleine ist dem Rapper einfach wie aus dem Gesicht geschnitten. Doch an der Vaterschaft von Saint West und North sollen nach Angaben des Star Magazine trotz alledem Zweifel bestehen. Angeblich habe Kim Kardashian ihre Kinder nicht von Kanye West. „Es hat eine Menge Spekulationen gegeben, dass North nicht das biologische Kind von Kanye sei und diese haben sich in letzter Zeit verstärkt“, teilte ein Insider dem Star Magazine mit.

Ist Saint West nicht das gemeinsame Kind von Kim Kardashian und Kanye West?

„Es gibt Gerüchte, dass Kim Kardashian ein paar eingefrorene Embryonen hatte, die sie mit dem Sperma von einem Exfreund produziert hätte, sodass sie ein Baby haben könnte, wenn sie bereit dazu wäre.“, fügte der Insider hinzu. Angeblich solle sich Kanye West anfangs dagegen gewehrt haben, Kinder zu bekommen und Kim hätte es nicht geschafft, ihn umzustimmen. Da die beiden mit Saint West allerdings bereits ihr zweites Kind bekommen haben, sind diese Spekulationen nicht sehr wahrscheinlich. Da Kim Kardashian allerdings sehr lange auf eine zweite Schwangerschaft hoffte, die sich offensichtlich nicht so schnell einstellen wollte, ist es tatsächlich denkbar, dass sie für die Geburt von Saint West nicht auf Kanye West vertrauen wollte. Ihr Wunsch nach einem zweiten Kind war so stark, dass es tatsächlich sein könnte, dass Kim Kardashian in diesem Falle nachgeholfen hat. Könnte also ihr Exmann Kris Humphries oder ihr langjähriger Freund Reggie Bush der Vater von Saint West sein oder sind alles wirklich nur Gerüchte und beide Kinder sind letztendlich beide von Kanye West? Letzteres wäre wohl die wahrscheinlichste Variante.