Entertainment

Kim Kardashian: Rob Kardashian ist stinksauer auf seine Schwester


Von  | 

Rob Kardashian ist enttäuscht von seiner Schwester Kim Kardashian, die immer wieder auf seinem Gewicht herumhackte.

Rob Kardashian hat die Schnauze voll von den Beleidigungen seiner Schwester Kim Kardashian. Durch seine erhebliche Gewichtszunahme gab es schon den ein oder anderen Streitpunkt mit seiner Schwester Kim, doch die letzte Folge Keeping Up With The Kardashians habe Rob Kardashian nach Angaben von Radar Online endgültig die Augen geöffnet. „Nachdem Rob die Episode gesehen hat, hat er Kourtney und Khloé gesagt, dass er fertig mit ihr ist. Er versucht wirklich sein Leben von all den schlechten Einflüssen und negativen Energien zu befreien und er denkt, dass das größte Problem Kim Kardashian ist.“, teilte ein Insider Radar Online mit.

Kim Kardashian lästert fies über ihren Bruder Rob Kardashian

In der KUWTK-Folge lästerte die noch schwangere Kim Kardashian in St. Barth mit ihrer Familie über Robs Tattoo, das seine Freundin Rita Ora zeigte und das Tattoo seiner Exfreundin Adrienne Bailon überdecken sollte. Mit seiner starken Gewichtszunahme hat sich auch das Tattoo ein klein wenig verändert, das nahm Kim Kardashian zum Anlass sich einen Spaß auf Kosten von Rob Kardashian zu machen: „Er überdeckte es mit einer lebensgroßen Barbiepuppe von Rita, die jetzt zu einer Cabagge Patch Puppe geworden ist.“, lästerte sie. Der ein oder andere kennt die knuffigen Kohlkopfgesichtigen Puppen vielleicht noch aus frühester Kindheit und weiß daher, dass das auf jeden Fall nicht nett von Kim Kardashian gemeint war. Bereits 2014 soll Kim ihren Bruder übel gedisst haben, als sie dem Rolling Stone mitteilte, dass er „viel dünner wäre, wenn er Meth konsumieren würde.“. Dass Rob Kardashian langsam wirklich die Nase voll hat, kann man ihm unter diesen Umständen wohl nicht verübeln.

Möglicherweise hätte Kim Kardashian etwas auf ihre Wortwahl geachtet und sich den ein oder anderen fiesen Kommentar zu ihrem Bruder Rob Kardashian verkniffen, wenn sie zu dieser Zeit bereits gewusst hätte, dass ihr Bruder letztendlich ins Krankenhaus eingeliefert werden musste und Diabetes diagnostiziert wurde.