Entertainment

Kim Kardashian hat ihren Ehering abgenommen – Lässt sie sich von Kanye West scheiden?


Von  | 

Kim Kardashian und Kanye West stehen anscheinend kurz vor dem Ehe-Aus. Kim soll bereits die Scheidungspapiere vorbereitet haben.

Kim Kardashian und Kanye West schienen immer die perfekte Beziehung gehabt zu haben. Doch nun soll alles aus und vorbei sein. Kim habe genug von den ewigen Negativ-Schlagzeilen, die ihr Mann verursacht. Kanye West hat über Twitter und in der Öffentlichkeit immer wieder fiese Kommentare über Sängerin Taylor Swift abgelassen. Die Reality Show-Queen Kim Kardashian hat man seither immer öfters ohne ihren Ehering gesehen, wie ein Insider nun Radar Online berichtet hat. Gegenüber ihrer Mutter soll sie nun eine deutliche Haltung bezüglich der Gerüchte eingenommen haben. „Ich muss mich von Kanye scheiden lassen“ sollen ihre Worte gewesen sein.

Kanye West ist eine tickende Zeitbombe

Kim Kardashian soll am Boden zerstört sein, aber das Verhalten von Kanye West gebe dem Keeping Up With The Kardashians-Star keine andere Möglichkeit als die Scheidungspapiere zu unterzeichnen, enthüllt der Insider. „Es bricht ihr das Herz, aber sie sieht keine andere Möglichkeit. Kim denkt, dass Kanye ihr keine andere Wahl gelassen hat. Die Scheidungspapiere sollen unterzeichnet werden.“ Kim Kardashian habe sogar versucht ihren aggressiven Gatten zu einer Therapie zu schicken, aber alle Versuche ihn zur Vernunft zu bringen seien gescheitert. „Er ist eine tickende Zeitbombe und unausstehlich.“ so der Insider. Der zweifache Mutter versucht nun verzweifelt die Situation zu entschärfen. Kanye West hat sich bisher zu den Trennungsgerüchten noch nicht geäußert, jedoch verrät auch hierzu Radar Online weitere Details. „Ich glaube eher, dass sich Kanye von ihr scheiden lassen wird,“ so der Insider, „denn genau so wäre Kanye.“ Nach dieser Einschätzung scheint die Situation bei Kim Kardashian und Kanye West äußerst besorgniserregend zu sein.

Kris Jenner hält die Streitigkeiten mit Kanye nicht mehr aus

Seit vergangenem Herbst wohnen Kim Kardashian und Kanye West mit ihren zwei Kindern, North und Saint West, in der Villa von Mutter Kris Jenner. Die momentane Wohnsituation leidet ebenfalls unter den Wutausbrüchen des Rappers. „Kris kommt mit beiden nicht mehr klar,“ erzählt der Insider weiter, „Kanye ist völlig außer Kontrolle.“ Die 60-Jährige hat nun sogar ihrer Tochter Kim Kardashian und Schwiegersohn Kanye West vorgeschlagen sich ein Haus zu mieten, da das Leben unter einem Dach kurz vor der Eskalation steht. Das Ehepaar hat die Bitte jedoch ausgeschlagen, sodass sich Kris Jenner tatsächlich gezwungen sah aus ihrem eigenen Haus vorübergehend auszuziehen.