Entertainment

Kim Kardashian erntet Spott und Hohn auf Twitter!


Von  | 

Nachdem Kim Kardashian und ihr Ehemann Kanye West verkündeten, wie ihr Baby heißen wird, waren die Lacher schon vorprogrammiert!

Nachdem Kim Kardashian und Kanye West ihre Kinder North und Saint nannten, erwartete man keine kreative Glanzleistung bei Baby Nummer Drei. Doch auch dieses Mal übertrafen sich die Reality-TV-Queen und ihr Ehemann wieder einmal selbst. North West und Saint West haben nun eine kleine Schwester mit dem Namen Chicago West.

Kim Kardashian und Kanye West kassieren spöttische Kommentare für neuen Baby-Namen!

Offenbar war Geographie ihr Lieblingsfach. Anders kann man es sich kaum erklären, dass Kim Kardashian und Kanye West die wohl unkreativsten Baby-Namen aller Zeiten herauskramten. Selbst von ihren Fans hagelte es auf Twitter und Instagram Spott und Hohn. Es scheint sogar, als würden sich die Social Media-Nutzer gegenseitig mit humoristischen und boshaften Kommentaren übertreffen wollen. Zumindest können sich Kim Kardashian und Kanye West auf diese Weise nicht über zu wenig Aufmerksamkeit beschweren. Doch der eine oder andere Kommentare wird wohl selbst das abgehärtete Paar treffen.


„Kim K und Kanye haben ihr Baby Chicago genannt…das wäre die perfekte Möglichkeit gewesen, ihr Kind Wild West zu nennen, und sie haben sie einfach vertan“, schrieb ein Twitter-Nutzer sarkastisch. Ein weiterer Nutzer twitterte trocken: „Chicago West ist meine neue Lieblingsdrama-Serie von NBC.“. Zudem lästerte ein Twitter-Nutzer über Kim Kardashian und Kanye West: „Kim: Welche Nutzernamen sind noch frei? Instagram: Wir haben nur noch @zorpwest und @chicagowest frei, alle anderen sind bereits vergeben. Kanye: Ok wir entscheiden uns für Chicago West“.

Kim Kardashian und Kanye West bringen Twitter-Nutzer zu kreativen Ergüssen!

Da Kanye West in Chicago aufgewachsen ist, munkeln die Fans von Kim Kardashian sogar, dass sie gar kein Mitspracherecht bei der Namensvergebung hatte. Das würde zumindest erklären, wie es zu diesem Geistesblitz kam. Rapp-Texte liegen Kanye West dann doch deutlich besser. Der Kreativität der Twitter-Gemeinde waren dadurch allerdings auch keine Grenzen gesetzt. Wie einige skurrile Kommentare über den Baby-Namen von Kim Kardashian und Kanye West zeigen. „Es wäre lustig, wenn Chicago West und North West beide mit einem furchtbaren Orientierungssinn aufwachsen.“, lästerte ein Twitter-Nutzer. Ein weiterer kommentierte: „Ich bin wirklich verwirrt, warum Kim & Kanye ihr Kind ‚Chicago West‘ genannt haben. Schließlich kommt Kanye von der Südseite Chicagos“. Kein Wunder, dass ausgerechnet Paris Hilton einer der wenigen Fans ihres Baby-Namens ist!