Entertainment

Kim Kardashian eine Hure? Sharon Osbourne nimmt Stellung zu Nackt-Kritik


Von  | 

Sharon Osbourne fand deutliche Worte zu Kim Kardashian. Doch nicht alle Aussagen kann die Moderatorin im Nachhinein unterschreiben!

Sharon Osbourne steht zu dem, was sie über Kim Kardashian gesagt hat. Doch falsche Worte lässt sie sich nicht einfach in den Mund legen! Derzeit herrscht wildes Gezanke zwischen der Frau von Ozzy Osbourne und der Reality-TV-Queen. Die Fronten sind erhärtet! Doch hat Sharon Osbourne Kim Kardashian wirklich eine Hure genannt!

Sharon Osbourne fühlt sich nach Statement zu Kim Kardashian missverstanden!

Nachdem sich Kim Kardashian öffentlich darüber echauffierte, dass Sharon Osbourne sie falsch zitiert habe, als sie behauptete, die Reality-TV-Queen würde sich im Namen des Feminismus ausziehen, klagte nun auch sie darüber, falsch verstanden worden zu sein. In der CBS-Show The Talk erklärte Sharon Osbourne gegenüber Moderatorin Julie Chen, dass durch ihr Interview mit dem Telegraph völlig falsche Aussagen über Kim Kardashian an die Öffentlichkeit gelangt seien. „Es ist so lachhaft wie solche Dinge passieren“, beschwerte sich die Ehefrau von Ozzy Osbourne. Kurz zuvor wurde sie von Kim Kardashian selbst als „lächerlich“ bezeichnet, weil sie ihre Aussagen völlig falsch wiedergegeben habe. Alles nur ein Missverständnis dank der Berichterstattung des Telegraphs?

Sharon Osbourne bezeichnete Kim Kardashian nie als Hure!

Obwohl es im ersten Moment ganz danach aussah, als hätte sich Sharon Osbourne öffentlich über Kim Kardashian echauffieren wollen, berichtete diese von einer ganz andere Seite der Geschichte. „Am Ende des Interviews, als die Frau ging, sagte sie zu mir ‚Haben sie davon gehört, dass sich Kim Kardshian als Feministin geoutet hat?‘“. Im folgenden Interview wurde diese Frage und ihre Antwort darauf allerdings völlig aus dem Kontext gerissen, so Sharon Osbourne. „Es ist keine große Sache. Sie hat mich nach meiner Meinung gefragt und ich antwortete ihr. Das war nicht unhöflich“, verteidigte sie sich.

Und tatsächlich fand Sharon sehr neutrale Worte zu Kim Kardashian. „Es war okay, sie posiert nackt, sie ist sehr sexuell, was ihre Klamotten angeht. Selbst ihre Alltagsklamotten zeigen ihren Körper, was zeigt, dass sie eine starke geerdete Frau ist und, dass sie sich nicht für ihren Körper schämt.“, so Sharon Osbourne.  Dennoch sei sie nicht der Ansicht, dass Kim Kardashian eine Feministin sei, wie sie deutlich klarstellte. „Es gab schon immer Leute, die sich ausgezogen haben, das macht dich also nicht zu einer Feministin, es macht dich zu jemandem, der eine starke Persönlichkeit hat, der selbstbewusst ist, was seinen Körper angeht und das auch zeigen will“, so Sharon Osbourne. Als sie anschließend gefragt wurde, ob sie Kim Kardashian nicht als Hure bezeichnet habe, schüttelte diese lachend den Kopf. „Deine Klamotten auszuziehen und deinen Körper zu enthüllen, macht dich nicht zu einer Hure. Das ist nicht fair“, verteidigte Sharon Osbourne die Reality-TV-Queen sogar. „Sie ist keine Hure, sie ist eine verheiratete Frau, sie ist eine professionelle Frau und das ist alles. Sie ist eine starke Frau“, betonte sie.