Entertainment

Khloe Kardashian und ihre Schwestern sagen Auftritte ab!


Von  | 

Kendall, Kylie und Khloe Kardashian sagen kommende Termine aufgrund von Sicherheitsbedenken ab. Die Sache mit Kim Kardashian war ihnen eine Lehre!

Angesichts des Raubüberfalls auf Kim Kardashian rücken die Schwestern nun noch enger zusammen. Khloe Kardashian, Kendall und Kylie Jenner sagten ihre geplanten Termine aufgrund von Sicherheitsbedenken ab. Derzeit ist die Familie in höchster Alarmbereitschaft, aus Sorge, dass weitere Familienmitglieder den Räubern zum Opfer fallen könnten.

Khloe Kardashian und ihre Schwestern sind um ihre Sicherheit besorgt!

Kendall, Kylie und Khloe Kardashian hatten nach Angaben von Us Weekly ihre kommenden Signierstunden gecancelt. „Ihre Auftritte wurden wegen des Überfalls abgesagt“, teilte eine Quelle dem Magazin mit. Am 18. Oktober sollte Khloe Kardashian ihren New York Times-Bestseller Strong Looks Better Naked promoten, während ihre Schwestern Kendall und Kylie Jenner ihr Buch Time of The Twins am 15. November vorstellen. „Die Familie hat sich zurückgezogen. Sie werden entscheiden, wann sie über die Situation reden werden und wie es weitergeht“, fuhr die Quelle fort. Kim Kardashian meint das Ganze bitterernst, zuletzt trat sie mit Tochter North West im übergroßen Kapuzenpulli aus dem Haus, dazu Jeans und Turnschuhe. Die Kapuze hatte die Schwester von Khloe Kardashian tief ins Gesicht gezogen. Von Designerfummel und glänzenden Klunkern keine Spur!

Kylie, Kendall und Khloe Kardashian sind in Alarmbereitschaft!

Mittlerweile wurde sogar die Show von Khloe Kardashian und ihren Schwestern Kylie, Kendall, Kim und Kourtney auf Eis gelegt. Keeping Up With The Kardashians steht also vorerst in der Warteschleife. Dass ihre Mutter Kris Jenner solche Schritte einleitet, lässt die Situation im Hause der Kardashians immer dramatischer erscheinen. Der Überfall auf Kim hat die Familie wachgerüttelt, das sieht man. Ihre Schwestern scheinen nun permanent um ihre Sicherheit besorgt zu sein und ziehen sich aus der Öffentlichkeit zurück. Nicht nur Kourtney hat bereits ihr Sicherheitspersonal aufgerüstet. Seit dem Überfall in Paris hielten sich Khloe Kardashian und ihre Schwestern vorerst bedeckt. Alle sind in Alarmbereitschaft. Dass sie nun schon Termine für November absagen, ist für ihre Fans dennoch eine traurige Überraschung.