Entertainment

Khloe Kardashian sorgt für nächsten Baby-Schocker!


Von  | 

Nachdem bekannt wurde, dass Kylie Jenner ein Baby erwarten soll, wird nun berichtet, dass auch Khloe Kardashian schwanger sei!

Die Kardashians haben es wieder einmal geschafft. Khloe Kardashian und Kylie Jenner sind diesmal die am heißesten diskutierten Promis der Woche. Kaum drangen die News an die Öffentlichkeit, dass Kylie Jenner ihr erstes Baby erwartet, soll auch Khloe Kardashian Familienzuwachs beisteuern. Ist das alles nur ein ganz übler PR-Streich oder wartet auf die Familie tatsächlich ein wahrer Baby-Segen?

Nach den Baby-News um Kylie Jenner ist nun Khloe Kardashian an der Reihe!

Nachdem ihre Schwestern Kourtney und Kim bereits Nachwuchs auf die Welt brachten, sollen nun auch Khloe Kardashian und Kylie Jenner ein Baby erwarten. Wie TMZ berichtet, verrieten diverse Quellen, dass Khloe ein Kind von ihrem Freund Tristan Thompson erwarte. Ob es die gleichen Insider waren, die auch von Kylie Jenner und ihrer Schwangerschaft berichteten, verriet TMZ allerdings nicht. Es lässt sich allerdings nur mutmaßen, wie glaubwürdig die Quellen im Hinblick auf das aktuelle Instagram-Bild von Khloe Kardashian sind. Darauf präsentiert diese nämlich ihren super flachen Bauch.

Our 10 year anniversary special airs Sunday night 9/8c on E! #KeepItKardashian #KUWTK

Ein Beitrag geteilt von Khloé (@khloekardashian) am

Khloe Kardashian und Kylie Jenner im Baby-Fieber?

Angeblich sollen die Babys von Kylie Jenner und Khloe Kardashian beide Mitte Januar zur Welt kommen. Da zuletzt auch von einem Kindersegen bei Kim Kardashian berichtet wurde, könnte ihr Nachwuchs sogar in einem ähnlichen Zeitraum das Licht der Welt erblicken. Drei Kardashian-Babys in nur einem Monat? Kaum zu glauben, doch nach Angaben von TMZ tatsächlich wahr! Khloe Kardashian und ihr Freund Tristan Thompson sind zwar erst seit einem Jahr ein Paar, doch es kursierten sogar schon Verlobungsgerüchte. Kendall Jenner und ihre Schwester Kourtney sind die einzigen, die noch nicht mit Baby-News konfrontiert wurden.


Bisher äußerten sich weder Kylie Jenner, noch Khloe Kardashian zu den Schwangerschaftsgerüchten. Lediglich Kim Kardashian und Kris Jenner wurden ein paar Worte über die Baby-News entlockt. Bei der Fashion Week in Mailand auf Kylie Jenner und die Baby-Gerüchte angesprochen, sagte Kris Jenner: „Sie hat keinerlei Aussagen bestätigt. Ich denke es ist verrückt, dass alle davon ausgehen, dass das wirklich passiert“. Und nachdem Harper’s Bazaar berichtete, dass Kim Kardashian sogar angefangen habe, zu weinen, als sie von den Baby-News ihrer kleinen Schwester hörte, schrieb die Reality-TV-Queen trocken auf Twitter: „Das klingt sehr nach einer Fake Story…“. Und auch die Gerüchte, dass Caitlyn Jenner enttäuscht über die Schwangerschaft ihrer Tochter sei, dementierte Kim Kardashian: „Da wir gerade von Fake Stories sprechen…Die Presse ist sehr fragwürdig, da sie Fake-Zitate von Caitlyn postet, obwohl sie mit niemandem darüber gesprochen hat“. Und doch ließ bisher niemand ein klares Wort zu den Schwangerschaftsgerüchten um Khloe Kardashian und Kylie Jenner fallen.