Entertainment

Khloe Kardashian schockt mit ungeschminkter Wahrheit


Von  | 

Khloe Kardashian hatte schon einige Male versichert, dass sie sich nicht die Nase operieren ließ. Auf Snapchat lieferte sie nun den Beweis!

Khloe Kardashian sorgte mit ihrer Nase schon einige Male für Verwirrung. Obwohl diese mit den Jahren deutlich stupsiger geworden zu sein scheint, behauptete die Reality-TV-Queen zuletzt nämlich immer noch, dass sie diese nicht operativ habe verändern lassen. Den Beweis postete Khloe Kardashian nun auf Snapchat und erschreckte ihre Fans mit ihrem ungewöhnlichen Anblick.

Khloe Kardashian schockt Snapchat-Follower ohne Make-up!

Ob Khloe Kardashian nun die gleiche Reaktion blüht wie ihrer Schwester Kim? Diese zeigt sich auf Instagram nämlich gerne heiß und knackig, doch zuletzt enthüllte sie die bittere Wahrheit. Cellulite und Dellen am Hintern, die sie sonst mit Photoshop verfremdete, sorgten dafür, dass Kim Kardashian etliche Instagram-Follower verlor. Ihre Schwester Khloe Kardashian behauptete anfangs noch, dass sich ihre Nase durch ihre starke Gewichtsabnahme so verändert habe. Letztlich plauderte ihre Visagistin allerdings in einem Interview aus, dass sie ein Profi auf ihrem Gebiet sei und sie einem Extrem-Contouring unterzogen habe. Wie das Ganze ohne Make-up aussieht, hätten ihre Fans allerdings nicht im Traum gedacht.

Khloe Kardashian ist ohne Make-up kaum wiederzuerkennen!

Nachdem Khloe Kardashian ein paar ungeschminkte Bilder auf Snapchat postete, staunten ihre Fans nicht schlecht. Ihre Nase sah plötzlich ganz anders aus. Die Reality-TV-Queen hatte gerade ein anstrengendes Workout gemacht, ihre Haare hatte sie streng nach hinten gebunden und ihre Nase wirkte total verändert. Die Macht des Contouring blieb ihren Fans natürlich nicht verborgen, weswegen ein Twitter-Nutzer schrieb: „Was ist mit Khloes Nase auf Snapchat passiert?!“. Ein anderer kommentierte: „Nichts gegen Schönheitsoperationen, aber Khloe Kardashian muss damit aufhören. Ich erkenne sie gar nicht wieder“. Und das obwohl genau das Gegenteil der Fall war. Die Reality-TV-Queen hatte nämlich keinen Hauch Make-up im Gesicht und enthüllte so ihre Natur-Nase. „Wow, Khloe Kardashians Nase sieht ganz anders aus ohne Make up“, schrieb ein Twitter-Nutzer überrascht. Diese Reaktion hatte sich die Reality-TV-Queen von ihren Fans wohl nicht gewünscht.