Entertainment

Khloe Kardashian: Peinlicher Pop up-Fail!


Von  | 

Khloe Kardashian musste tatenlos mit ansehen, wie die Schlangen vor ihrem neuen Pop up-Store ausblieben. Kylie Jenner lockte deutlich mehr Menschen an!

Das hätte Khloe Kardashian wohl nicht erwartet. Bei der Eröffnung ihres Good American Pop Up-Stores war die Menge an Fans und Paparazzi durchaus überschaubar. Während bei Schwester Kylie Jenner der Laden nahezu überrannt wurde, herrschte bei ihr gähnende Leere.

Braucht Khloe Kardashian Karriere-Tipps von Schwester Kylie Jenner?

Obwohl Khloe Kardashian die Eröffnung ihres Pop up-Stores auf Instagram und Snapchat bewarb, kamen deutlich weniger Menschen, als gedacht. Und das obwohl Kylie Jenner wenige Monate zuvor in der gleichen Straße fast schon eine Massenpanik auslöste. Ihre Sicherheitsleute hatten alle Mühe, die heranströmenden Massen unter Kontrolle zu halten. Doch nicht so bei der Pop up-Store-Eröffnung von Khloe Kardashian. Dort ging es nicht nur sehr gesittet, sondern auch überraschend ruhig zu. Über zu wenig Freiraum konnten sich die anwesenden Fans und Fotografen auf jeden Fall nicht beschweren.

12 Mercer Street #GoodAmerican

Ein Beitrag geteilt von Amanda (@amanda5554) am

Kylie Jenner zeigt Khloe Kardashian wie es geht!

Als Khloe Kardashian an ihrem Pop up-Store ankam, war nicht sonderlich viel los. Da der Eingang mit Absperrungen gesäumt war, sah es ganz danach aus, als hätte man deutlich mehr Besucher erwartet. Schließlich war dort noch vor ein paar Monaten die Hölle los, als Kylie Jenner auftauchte und ihre Fans in wildes Geschreie ausbrachen. Insgesamt 2.300 Menschen sollen den Pop Up-Store von Khloe Kardashian am Freitag besucht haben. Doch die Barrieren, die vor dem Laden standen, wären bei dem Ansturm kaum nötig gewesen. Laut eines Statements von Good American wurden die Absperrungen für ein Nachbargeschäft aufgestellt und hatten angeblich nichts mit dem Event zu tun.

Doch egal wie man es dreht und wendet, Khloe Kardashian sorgte für deutlich weniger Aufsehen, als ihre kleine Schwester Kylie. Es muss also eine herbe Enttäuschung für sie gewesen sein. Ein Augenzeuge verriet: „Es stand kaum jemand vor dem Store Schlange. Khloe kam sogar, um im Shop hinter der Kasse zu stehen, aber das half nicht. Der Store war leer“. Bei der Pop Up-Store Eröffnung von Kylie Jenner kamen fünfmal so viele Menschen!