Entertainment

Khloe Kardashian: Oben Ohne-Body erhitzt die Gemüter!


Von  | 

Neben ihren Good American-Jeans brachte Khloe Kardashian auch Bodies auf den Markt. Doch eines ihrer neuen Teile stieß bei ihren Fans auf Unverständnis!

Khloe Kardashian hat mit ihrer Marke Good American einen wahren Hype ausgelöst. Doch die neuen Bodies, die das Reality-TV-Sternchen auf den Markt gebracht hat, kommen bei ihren Fans durchwachsen an. Diese sind nämlich so durchsichtig, dass man jeden Zentimeter des Dekolletés erahnen kann.

Oben Ohne-Body von Khloe Kardashian wird hitzig diskutiert!

Nicht alles, was Khloe Kardashian und ihre Familie anfasst, wird zu Gold. Doch wenn man sich die Produkte von Kylie Jenner und Kanye West ansieht, zumindest fast alles! Ihre mit Kristallen besetzten Bodys kommen bei ihren Fans richtig gut an, doch komplett durchsichtige Bodys, die nur durch einen Schriftzug einen kleinen Teil der Brüste verhüllen, sind den meisten Fans von Khloe Kardashian dann doch ein wenig zu freizügig. Model India Love präsentierte die neuen Bodies auf Instagram und sorgte für einige erstaunte Blicke. Ihre Brüste konnte man nämlich nicht nur erahnen. „Kann ich das auch tragen ohne Fakebrüste?“, schrieb ein Instagram-Nutzer verwundert. Ein anderer kommentierte: „Lol das hat keine Klasse. Ich folge @goodamerican nicht mehr. Danke, aber nein danke.“. Ein weiterer Instagram-Nutzer schrieb: „Damit forderst du andere dazu auf, sich wie H*ren anzuziehen“.

Khloe Kardashian soll Body-Design geklaut haben!

So wie auch ihre Reality-TV-Show Keeping Up With The Kardashians scheiden sich bei der neuen Kollektion von Khloe Kardashian die Geister. Die Bodies stocken die Kollektion der Kardashian-Schwester auf, weil sie zu jedem Figur-Typ passen sollen. Die durchsichtige Variante hingegen kann wohl kaum jede Durchschnittsfrau tragen. Model India Love hat operierte Brüste und macht deswegen in dem Body eine ziemlich gute Figur. Außerdem braucht man eine ordentliche Portion Selbstbewusstsein um die Stücke von Khloe Kardashian zu tragen. Nicht jeder lässt sein Gegenüber gerne seine Brüste betrachten. Zu allem übel schaltete sich auch Designerin Destiney Bleu ein, die steif und fest behauptet, das Reality-TV-Sternchen habe die Idee für ihre Bodies frech abgekupfert. Khloe Kardashian lässt das Ganze nun gerichtlich klären.