Entertainment

Khloe Kardashian: Heißes Oben Ohne-Shooting zu dritt!


Von  | 

Für ihre neue Good American-Kampagne ließ sich Khloe Kardashian oben ohne und dennoch selbstbewusst wie nie mit zwei Topmodels ablichten!

Khloe Kardashian weiß wie gute Werbung funktioniert. Durch ihr neues selbstbewusstes Auftreten setzt die Designerin die Waffen einer Frau perfekt ein. Um ihre neue Jeans zu promoten, schnappte sich die Reality-TV-Queen ein Victoria’s Secret-Model und ein Sport’s Illustrated-Covergirl und machte mit ihnen eine Oben Ohne-Aufnahme. Damit sicherte sie sich natürlich gleich die volle Aufmerksamkeit!

Khloe Kardashian wirbt oben ohne für neue Jeans-Kampagne!

Während andere Promi-Damen damit hadern würden, sich neben perfekten Models wie Rose Bertram und Leomie Anderson ablichten zu lassen, zog es Khloe Kardashian voll durch! Ihr neu erlangtes Selbstbewusstsein macht nicht einmal Halt vor Victoria’s Secret! Und dazu hat sie allen Grund, denn von der alten Khloe ist nicht mehr viel übrig. Neben ihren Models macht sie eine fantastische Figur! Für ihre neue Kampagne setzt die Reality-TV-Queen nicht nur auf nackte Haut, sondern auch auf ihr eigenes Werbegesicht. Und trotz der Oben Ohne-Aufnahme liegt der Fokus immer noch auf den Jeans. Damit hat Khloe Kardashian werbetechnisch alle Register gezogen.

Khloe Kardashian ist selbstbewusster denn je!

Sich oben ohne neben zwei Topmodels zu stellen, war ein mutiger Schritt von Khloe Kardashian. Dementsprechend kassierte die Reality-TV-Queen auf Instagram auch spöttische Kommentare, wie: „Mädchen du bist dicker als eine Schüssel Haferflocken“ oder „Du machst das Bild kaputt. SIE sind schön und Model-Material, IM GEGENSATZ ZU DIR“. Doch der Großteil reagierte sehr positiv auf ihre neue Jeans-Kampagne. Besonders die Tatsache, dass sich Khloe Kardashian die Blöße gab, sich neben zwei so schönen Models zu präsentieren, nachdem sie in der Vergangenheit häufig als die „dicke Schwester der Kardashians“ bezeichnet wurde, beeindruckt ihre Fans. Einen Tag zuvor gab die Designerin allerdings offen zu, dass sie neidisch auf die Figur ihrer Schwester ist. Sie postete nämlich ein paar Bilder von Kim Kardashian und schrieb dazu: „Verdammt noch mal! Das ist doch wohl der beste Körper überhaupt! Mensch, ich muss meinen Hintern wieder in Bewegung setzen. Wenn das nicht Motivation genug ist, weiß ich auch nicht.“. Obwohl Khloe Kardashian super aussieht, ist ihre Körpertransformation offenbar noch längst nicht abgeschlossen!