Entertainment

Khloé Kardashian hatte einen One-Night-Stand mit welchem Promi?


Von  | 

Khloé Kardashian verbrachte eine Nacht mit einem Star, ist es Lil Wayne oder T-Pain?

Khloé Kardashian gab kürzlich zu, dass sie einen One-Night-Stand mit einem bekannten Prominenten hatte. Danach soll die Situation für die Schwester von Kendall und Kylie Jenner allerdings komisch geworden sein. Der Star, den Khloé namentlich nicht erwähnen wollte, hätte etwas Ernsteres mit dem „Keeping Up With The Kardashian“-Star gewollt, aber diese wollte die Dinge nicht vertiefen: „Ich habe einen Kerl kennengelernt, der bei den MTV Awards einen Auftritt hatte“, verriet Khloé ihrer besten Freundin Malika Haqq in einem Video, welches sie auf ihrer Website postete. „Ich habe mich mit ihm dort getroffen und ihn dann wieder verlassen. Ich bin zurück nach L.A. gegangen und dann hat er mich plötzlich angerufen. Er meinte so, dass er endlich nach L.A. kommen würde und dass er eine Beziehung mit mir möchte. Malika, ist das normal?“, suchte Khloé Kardashian Rat bei ihrer Freundin.

Wer ist der Mann, mit dem Khloé Kardashian einen One Night-Stand hatte?

Wer könnte nur dieser mysteriöse Verehrer sein, mit dem die Schwester von Kylie und Kendall Jenner eine wilde Nacht verbrachte? Bei den MTV Awards in Sydney traten viele Künstler auf und Kayne West wird es wohl kaum gewesen sein, dieser ist schließlich mit ihrer Schwester Kim Kardashian verheiratet. Vielleicht Lil Wayne oder T-Pain? In ihrem Video-Tagebuch spricht Khloé Kardashian mit ihrer Freundin Malika über Sex-Geschichten und auch sie erzählt von einem One-Night-Stand in Italien. Für Khloé war ihr Erlebnis in Australien auf jeden Fall eine einmalige Angelegenheit: „Ich habe ihn nie wieder gesehen, es war so, Äh, nein. Du sollst hier nicht her kommen.“. Und auch Malika hat eine deutliche Meinung über den einmaligen Spaß: „Wenn du einen One-Night-Stand hast, dann hat er damit seine Aufgabe erfüllt.“ Das einzig Positive, was Khloé Kardashian über ihre Nacht mit dem Unbekannten zu berichten hat, ist, dass es bequem war. In ihrem Video erzählt sie sogar, dass sie zusammen ein Bad genommen haben. „Ich weiß einfach nicht, was da passiert war.“. Der beschriebene Vorfall liegt schon einige Jahre zurück, zusammen mit ihrer Schwester Kim Kardashian besuchte Khloé 2008 die MTV Awards in Australien. Zwei Jahre später heiratete Khloé Kardashian Lamar Odom und kurz nach der Trennung datete sie James Harden.