Entertainment

Khloe Kardashian dementiert Liebesgerüchte mit Lamar Odom


Von  | 

Lamar Odom und Khloe Kardashian haben auf Snapchat viel Spaß miteinander, doch Khloe erklärt ihren Fans, dass sie nicht mit ihrem Ex zusammen ist.

So ganz blickt man bei Khloe und Lamar derzeit nicht durch. Nicht nur ihre Fans verwirrt die Tatsache, dass Khloe Kardashian und Lamar Odom viel Zeit miteinander verbringen, aber nicht zusammen sein sollen. Ähnlich wie ihre Schwester Kourtney Kardashian, die um ihren Ex Scott Disick rumschlawenzelt, postet auch Khloe Snapchat-Videos mit ihrem Ex und bringt ihre Fans damit ins Grübeln.

Khloe Kardashian erklärt Snapchat-Fans, dass sie nicht mit Lamar Odom zusammen ist

Khloe und Lamar sollen derzeit allerdings nur Zeit miteinander verbringen, um ein wenig Spaß zusammen zu haben. Von neuen Liebesgerüchten will Khloe Kardashian allerdings nichts wissen. „Nur weil du mit einem Ex filmst, heißt das nicht, dass du mit einem Ex zusammen bist. Menschen können heutzutage Freunde sein. Es nennt sich das neue Jahrtausend“, sagte Khloe ihren Fans am 21. April auf Snapchat. Einige neue Videos von Lamar Odom und Khloe Kardashian hatten die Gerüchteküche nämlich wieder ordentlich angeheizt. Die Schwester von Kim Kardashian scheint das allerdings ziemlich zu nerven.

Können Lamar Odom und Khloe Kardashian wirklich nur Freunde sein?

Am 19. April zeigte Khloe ihren Ex Lamar Odom zum ersten Mal in einem ihrer Snapchat-Videos. Daraufhin war der Rummel um eine neu entfachte Romanze wieder in aller Munde. Khloe kündigte ihren Ex als „Co-Star“ an und nannte ihn „Homie“ wohlwissentlich, dass ihre Fans sich dennoch das Maul über sie zerreißen würden. Aller Liebesgerüchte zum Trotz will sich Khloe Kardashian wohl immer noch von Lamar Odom scheiden lassen. Doch kann man mit seinem Expartner einfach nur befreundet sein, wenn einen noch so viel verbindet?