Entertainment

Kendall Kenner: Das war ihr schlimmstes Erlebnis


Von  | 

Kendall Jenner wuchs gut behütet auf, in einer großen Familie und ohne Geldsorgen. Trotzdem hat auch das Model schon schlimme Erlebnisse durchleben müssen.

Kendall Jenner wuchs in einer der bekanntesten Familien der Welt auf, wohnte immer in einer noblen Nachbarschaft, besuchte gute Schulen und verkehrt in den besten Kreisen in Los Angeles. Dennoch hat auch Kendall Jenner ein schlimmes Erlebnis in ihrer Kindheit gehabt, welches sie bis heute nicht vergessen hat. Davon berichtete sie nun.

Kendall Jenner hat sich mit einem Rasierer geschnitten

Wenn man in der Kardashian/Jenner Familie aufwächst, steht man selbstverständlich unter dem Einfluss der älteren Schwestern, allen voran Kim Kardashian. Kein Wunder, dass Kendall Jenner sich einige Dinge von ihr abgeschaut hat, unter anderem das Rasieren, wie das Model nun im Interview mit „Look“ erzählt: „Ich habe Kim mal beim Beine rasieren in der Dusche erwischt. Ich war erst sieben und fragte, wann ich das auch machen kann. Sie sagte, dass das noch lange nicht nötig ist.“ Die Neugierde war dennoch gepackt und so griff die kleine Kendall Jenner wenige Tage später selbst zum Rasierer, wie sie weitererzählt: „Und ein paar Tage später nahm ich ihren Rasierer, ohne Seife oder Wasser und schnitt mir in die Beine. Das war wahrscheinlich das schlimmste, das mir je passiert ist und ich war erst sieben.“

Kendall Jenners ultimativer Beautytrick

Über die Jahre hat Kendall Jenner natürlich gelernt mit einem Rasierer umzugehen und sich allerhand weitere Beautytricks angeeignet. Den wichtigsten hat sie ebenfalls im Interview verraten und der ist ganz simpel: „Ich wasche mein Gesicht nur mit normaler Seife, um das Make-Up und den Dreck des Tages abzuwaschen und dann nehme ich Feuchtigkeitscreme. Ich versuche, es so früh wie möglich zu machen anstatt bis zum Schlafengehen zu warten, damit mein Gesicht so lange wie möglich sauber und frisch ist.“